Beeren-Töne waren, sind und bleiben unter den beliebtesten Farben für Hochzeiten. Dass diese aber nicht nur auf klassische, sondern modern-natürliche Art und Weise eingesetzt werden können, beweist diese rustikale Waldhochzeit im Sauerland. Stefanie Roth inspiriert euch mit Fotos, die Intimität, Naturverbundenheit und pure Leichtigkeit ausstrahlen. Viel Spaß. ♥

Das rustikale Setting & die Deko im Beeren-Ton

Ein Hauch Boho, viele rustikale Elemente und kräftige Farben in Beeren-Tönen – das gesamte Setting dieser Waldhochzeit im Sauerland überzeugt in allen Details. Es herrscht Harmonie auf jeder Ebene. Und allein beim Anblick der Bilder meint man, die Bäume im Winde rascheln zu hören und den frischen Duft der weiten Wiesen wahrzunehmen.

Das Shooting im Hochzeitsauto

Hand in Hand steigt das hübsche Brautpaar aus dem Hochzeitsauto aus. Ein edler Citroën Traction Avant der 50er Jahre. Verliebte Blicke und zarte Gesten verraten: Hier liegt ein leichtes und doch so intensives Kribbeln vor lauter Glück in der Luft. Herzklopfen. Drum herum nichts als Wald und Wiesen. So soll es sein – ganz intim, doch gemeinsam niemals allein. 

Elemente & Papeterie der Waldhochzeit im Sauerland

Und auch in jedem einzelnen Element steckt so viel Liebe. Die schlichte und gleichzeitig so prächtige Hochzeitstorte, die elegante Papeterie, die leckeren Snacks und die gesamte Blumen-Deko harmonieren traumhaft miteinander. Hier kann man ewig verweilen – mit einem Glas Rotwein und den Kerzen auf dem Tisch bis das starke Licht der Sonne in ein weiches Orange bricht.

Brautpaarshooting im Wald

Und damit war dann auch der perfekte Zeitpunkt für ein Brautpaar-Shooting gekommen. Zwischen den Bäumen zeigen die warmen Sonnenstrahlen ihre Kraft. Noch bevor die Sonne den Horizont küsste, entstanden diese wundervollen Fotos – Erinnerungen an eine rustikale Waldhochzeit im Sauerland, die wundervoller nicht hätte sein können.

♥ Danke an:

Fotografie & Konzeption: Stefanie Roth
Dekoration & Floristik: Susanne & Gerlinde Mandel – Robe Flora Fantasie
Papeterie: Clara Riemer Schrift & Design
Hair & Make-Up: Dominika Bronner
Brautkleid: Kisui Berlin
Brautschuhe: Michaeal Kors
Haarschmuck: La Chia
Outfit Bräutigam: Asos
Oldtimer: Hochzeitsauto Sauerland