Über uns

„Glück ist Liebe, nichts anderes. Wer lieben kann, ist glücklich.“ – Hermann Hesse

Dieses Zitat drückt die Freude an unserem regionalen Hochzeitsnetzwerk Trau-Dich-Fee ziemlich gut aus. Denn unser Antrieb sind glückliche Menschen. Und unser Ziel, eben diesen bei ihrer Hochzeitsplanung unter die Arme zu greifen.

Team Trau-Dich-Fee Hochzeit im Bergischen

 

Die Idee für das Hochzeitsnetzwerk Trau-Dich-Fee

Die Idee, ein Hochzeitsnetzwerk fürs Bergische ins Leben zu rufen, kam uns Ende 2013. Ein befreundetes Pärchen fragte uns verzweifelt, ob wir einen guten DJ aus der Region kennen – sie würden einfach keinen finden. In dem Moment dachten wir uns „Ist es tatsächlich so schwer, die passenden Hochzeitsdienstleister aus der Region zu finden?“ Nach eigenen Recherchen stellten wir fest: Ja, ist es! Das wollten wir ändern und fingen an, zu brainstormen, zu planen und zu kreieren. Im Juni 2014 war es dann so weit: Das Hochzeitsnetzwerk fürs Bergische ging online – unsere Trau-Dich-Fee.

Auf unserer Webseite verbinden wir seitdem Brautpaare mit Hochzeitsdienstleistern aus dem Bergischen.

Wer sind wir?

Wir – das sind Tabea und Fabio. Gebürtige Oberberger mit der Leidenschaft für schöne Dinge im Leben. Und wie in den meisten Fällen sind wir uns auch in diesem Punkt einig: Hochzeiten sind die mitunter schönsten Anlässe, die wir uns vorstellen können.

Während Fabio hinter den Kulissen dafür sorgt, dass die Trau-Dich-Fee läuft, bin ich für die Inhalte und Inspirationen zuständig. Zusammen ergänzen wir uns ziemlich gut.

Sei dabei!

Du bist selbst Hochzeitsdienstleister und möchtest gern an Bord sein? Schau dir deine verschiedenen Möglichkeiten gerne auf unserer Seite „Partner werden“ an.

nach oben