Kontakt / FAQ

Hast du Fragen zu unserem Hochzeitsnetzwerk Trau-Dich-Fee?

Dann melde dich gerne per eMail an info@trau-dich-fee.de oder telefonisch (02291 809 66 99) bei uns. Deine Ansprechpartner sind Tabea und Fabio. 🙂

Vielleicht können wir an dieser Stelle aber auch schon helfen.

FAQ / häufig gestellte Fragen von Dienstleistern

  • Ich komme nicht aus dem Bergischen, bin aber deutschlandweit tätig. Kann ich daher trotzdem mit einem Eintrag dabei sein?

→ Na klar! Trag dich gerne über unser Formular auf der Seite „Partner werden“ ein und sei mit an Bord.

  • Wie lange werde ich mit einem Eintrag in dem Dienstleister-Verzeichnis präsentiert?

→ Die Laufzeit für einen Dienstleister-Eintrag beträgt 12 Monate. Falls du nicht einen Monat vor Ablauf des Vertrags schriftlich oder per Mail kündigst, verlängert sich der Vertrag automatisch um weitere 12 Monate.

  • Wird für der Betrag für einen Dienstleister-Eintrag monatlich oder einmalig abgebucht?

→ Um dir und uns Aufwand zu ersparen, wird die Rechnungssumme für die gesamten 12 Monate einmalig fällig.

  • Wie lautet der Zeitraum der Kündigungsfrist für einen Dienstleister-Eintrag?

→ Wenn du nicht mehr dabei sein möchtest, musst du spätestens einen Monat vor Ablauf des Vertrages kündigen. Andernfalls verlängert sich dein Vertrag automatisch um weitere 12 Monate.

  • Kann ich mein Profil selbst verwalten und aktualisieren?

→ Aktuell noch nicht – unser Programmierer arbeitet aber schon daran. Bis dahin kannst du uns deine Fotos, Texte usw. per Mail zuschicken und wir legen für dich deinen Eintrag an.

  • Wie viele Besucher und Seitenaufrufe verzeichnet die Trau-Dich-Fee pro Monat?

→ Schau dir gerne unsere Mediadaten an. Dort informieren wir dich über die wichtigsten Zahlen zu unserem Hochzeitsnetzwerk: http://tdf.li/mediadaten

  • Gibt es weitere Werbemöglichkeiten (außer eines Dienstleister-Eintrags)?

→ In unserer Kategorie „Hochzeitsfotos“ kannst du eine Hochzeitsreportage oder ein Styled Shooting kostenfrei veröffentlichen. Deine Reportage posten wir zudem auf Facebook und Instagram, um noch mehr Aufmerksamkeit zu erreichen. Sofern du mit einem Basis- oder Premium-Eintrag bei uns dabei bist, wird dein Beitrag sogar mit deinem Profil verlinkt. So bietest du den Brautpaaren eine zusätzliche Überzeugungsquelle.

nach oben