Partner werden

Endlich ist es so weit!

Am 01.11.17 geht das neue Design der Trau-Dich-Fee online. Aus diesem Grund haben wir eine Überraschung für dich:

2 Monate kostenfrei + Video zum Thema Google-Ranking

Entscheide dich jetzt für einen unserer Einträge und du bist den gesamten November und Dezember 2017 kostenfrei dabei. Die Laufzeit des Vertrags beginnt somit erst am 01.01.18.

Außerdem bekommst du die Video-Aufzeichnung unseres Workshops über Suchmaschinenoptimierung im Wert von 29,- € geschenkt. 🙂

Welcher Eintrag passt am besten zu dir?

Auf Folie 6 unserer Mediadaten erfährst du die wichtigsten Infos zu den Einträgen und kannst dich dort auch direkt registrieren: http://tdf.li/mediadaten

Du möchtest lieber erst weitere Infos?

Verrate uns einfach deinen Namen und deine eMail-Adresse und wir melden uns bei dir:

Warum Trau-Dich-Fee?

Schau dir dazu gerne das Statement von dem Hochzeits-DJ Chris Delight aus Overath an:

Anne´s Fotografie sagt:

Liebe Tabea,

ich bin total froh, dass ich bei euch mit an Bord bin und euch letztes Jahr entdeckt hab. Ich bin so begeistert von eurer Arbeit und wie viel Liebe und Detail ihr in eure Homepage und Posts und euren Blog steckt. Bei euch ist man als Dienstleister auf jeden Fall gut aufgehoben.

Liebe Grüße, Anne

 

Außerdem… 

haben wir jeden Monat ø 1.850 einzelne Nutzer und rund 7.700 Seitenaufrufe pro Monat*.

Deine Vorteile:

  • Du machst auf dich und deine Dienstleistung aufmerksam.
  • Du hast die Möglichkeit, dich in einem attraktiven Umfeld zum Thema „Hochzeit“ professionell zu präsentieren: Image-Pflege!
  • Du steigerst deine Chance auf zusätzliche Anfragen und Aufträge.

Weitere Zahlen und Fakten

Für Interessierte wie dich und unsere schon aktiven Dienstleister stellen wir weitere Zahlen und Infos zur Entwicklung der Trau-Dich-Fee im internen-Bereich zur Verfügung.

*innerhalb der letzten 6 Monate (Stand November 2017)

nach oben