TOP

Partner werden

Wir bauen um: Aktuell dreht sich bei uns alles um die Neuauflage der Trau-Dich-Fee. Ein neues Design, Interaktivität und mehr Funktionen – für dich und die Brautpaare!

Aus diesem Grund ist die automatische Registration aktuell nicht möglich. Doch kein Problem, wir haben eine Lösung für dich! 

Du möchtest gern an Bord sein?

Dann trag einfach deine eMail-Adresse ein und wir zeigen dir, welche Möglichkeiten es jetzt schon gibt und welche dich in Zukunft erwarten!

 

Warum Trau-Dich-Fee?

Schau dir dazu gerne das Statement von dem Hochzeits-DJ Chris Delight aus Overath an:

Anne´s Fotografie sagt:

Liebe Tabea,

ich bin total froh, dass ich bei euch mit an Bord bin und euch letztes Jahr entdeckt hab. Ich bin so begeistert von eurer Arbeit und wie viel Liebe und Detail ihr in eure Homepage und Posts und euren Blog steckt. Bei euch ist man als Dienstleister auf jeden Fall gut aufgehoben.

Liebe Grüße, Anne

 

Außerdem… 

haben wir jeden Monat ø 1.600 einzelne Nutzer und knapp 7.000 Seitenaufrufe*.

Deine Vorteile:

  • Du machst auf dich und deine Dienstleistung aufmerksam
  • Du hast die Möglichkeit, dich in einem attraktiven Umfeld zum Thema „Hochzeit“ professionell zu präsentieren: Image-Pflege!
  • Du steigerst deine Chance auf zusätzliche Anfragen und Aufträge

 

Weitere Zahlen und Fakten

Für Interessierte wie dich und unsere schon aktiven Dienstleister stellen wir weitere Zahlen und Infos zur Entwicklung der Trau-Dich-Fee im internen-Bereich zur Verfügung.

*Innerhalb der letzten 6 Monate (Stand Juli 2017)