Finde den Dienstleister,
der zu dir passt!

Finde deinen Dienstleister:

Dienstleister finden

Stefanie Roth Photography

aus Meinerzhagen
Nachricht schreiben

Fotos

Vorstellung

Hej,

wie schön, dass du den Weg zu mir gefunden hast, denn du bist auf der Suche nach einer Hochzeitsfotografin für den ganz besonderen Tag eures Lebens.

Du suchst jemanden, der euren atemberaubenden Tag für eure gemeinsame, wertvolle Ewigkeit dokumentiert. Jemanden, der authentisch und ehrlich festhält, wie du eurem ersten Zusammentreffen am Tag der Hochzeit spürbar entgegen fieberst, wie du deinem liebsten Menschen innig den ersten Blick zuwirfst und alles den magischen Höhepunkt des Ja-Wortes erreicht.

Mit Hingabe schaffe ich für euch natürlich leichte Bilder voller Glückseligkeit und erzähle eure Geschichte in vielen feinen Augenblicken.

Ich bin Stefanie, bin in der Welt zuhause und liebe den Seewind in meinen Haaren. Zu reisen ist für mich eine Passion. Fremde Kulturen zu erleben inspiriert mich, genauso wie ein Spaziergang über die Dünen oder leckeres Essen.

Und was magst Du, was mögt ihr? Auf deine Anfrage mit einigen persönlichen Zeilen über euch freue ich mich schon jetzt.

Deine Stefanie

Mehr lesen

Special

In der Saison (April bis Oktober) begleite ich Hochzeiten Freitags, Samstags und Sonntags ab 6 Stunden. In der Nebensaison und von Montags bis Donnerstags bin ich zudem auch für kürzere Begleitungen, Engagement- oder After-Wedding-Shoots etc. buchbar.

Jede Hochzeit ist besonders, jede Liebesgeschichte einzigartig. Ich biete euch verschiedene Hochzeitskollektionen mit der Option weiterer Ergänzungen zur perfekten Optimierung. (Zusatzstunden, Engagement-Shoot, After-Wedding-Shoot, Photobooth, Hochzeitsalbum etc.). Gemeinsam stellen wir sicher, dass ihr das Passende für eure Hochzeit wählt.

Mehr lesen

Weiteres

Weitere Informationen zu Stefanie Roth Photography auf Trau-Dich-Fee:

Stefanie Roth Photography arbeitet gerne mit folgenden Dienstleistern zusammen:

Bewertungen

Carina

Einfach die wunderbarste Hochzeitfotographin die man sich für seine Hochzeit nur wünschen kann. Schon nach dem ersten Gespräch mit Steffi war mir klar, nur sie möchte ich für unsere Hochzeitsreportage haben. Sie hat den Tag für uns in so unglaublich schönen Bildern festgehalten, dass ich jedes Mal wieder total berührt bin, wenn ich das Ergebnis anschaue. Man fühlt sich wie in den Tag zurück versetzt. Keins der Bilder ist irgendwie gestellt oder erzwungen, es sind einfach wunderschöne Momentaufnahmen und jedes zaubert einem ein Lächeln ins Gesicht.
Steffi, mach genau so weiter wie bisher und du wirst noch viele Brautpaare so unfassbar glücklich machen.

Lisa

Steffi ist eine grandiose Fotografin, aber vor allem ein Mensch voller Liebe. Und die spürt man in jedem Foto, merkt man in all unseren vielen Gesprächen, in der Art da zu sein. Unsere Fotos sind zauberhaft – ob vom Verlobungsshooting, dem ganz besonderen Geschenk für meinen Mann oder dem Grand Finale, unseren Hochzeitsfotos – wir sind jeden Tag aufs Neue verzückt und voller Liebe. Steffi hat uns Erinnerungen für die Ewigkeiten geschaffen. Erinnerungen, die man auch in vielen Jahren noch gerne anschaut und zeigt. Sie sind zeitlos schön, zeigen Momente voller Liebe, Vorfreude und ganz, ganz große Emotionen. Jedes noch so kleine Detail hat Steffi entdeckt und perfekt in Szene gesetzt. Unser Herz ist voller Glück, den sie hat mit ihren Fotos genau das eingefangen, was wir empfunden haben. Durch Steffi können wir unseren großen Tag immer wieder und – was auch ganz besonders ist – auf andere Sichtweisen erleben. Denn auf Wolke 7 mit rosaroter Brille empfindet man alles wie im Schnelldurchlauf.
Wir danken dir von ganzem Herzen und wissen, egal wann wir eine Fotografin und Freundin brauchen, du bist da.
Bleib so zauberhaft wie du bist ?

Rede mit und hinterlasse einen Kommentar.

nach oben