Wo früher ein Beauty-Salon war, gibt es nun die geballte Ladung an Hochzeitsinspirationen für euch. 🙂 Der „Raum für Hochzeit“ ist für euch eine wunderbare Anlaufstelle, wenn ihr aus dem Rhein-Sieg-Kreis oder Bergischen kommt. Doch was genau hat es mit diesem Raum auf sich? Das verrate ich euch in diesem Beitrag.

Termin Eröffnungsfeier:
9.9. von 10 – 14 Uhr und
10.9.2017 von 13 – 17 Uhr
Luisenstr. 7 53721 Siegburg

Was ist der Raum für Hochzeit in Siegburg?

Der „Raum für Hochzeit“ vereint verschiedene, ausgewählte und lokal ansässige Dienstleister unter einem Dach und möchte euch als Brautpaar unnötige Wege ersparen. Im Prinzip könnt ihr euch das Ganze wie einen Showroom und Beratungsraum in einem vorstellen. Das Besondere ist, dass die Dienstleister, die sich im Raum für Hochzeit präsentieren, untereinander gut vernetzt sind.

Öffnungszeiten vom Raum für Hochzeit

Ab dem 9. September 2017 ist der „Raum für Hochzeit“ dienstags von 16.00 – 19.00 Uhr und samstags von 10.00 – 13.00 Uhr für jeden geöffnet. An den anderen Wochentagen stehen euch die Türen nach vorheriger Terminvereinbarung für Beratungen offen. 🙂

Wir freuen uns riesig, dass auch ein kreativer Kopf aus der Trau-Dich-Fee-Family dabei ist:

 

Außerdem lernt ihr im Raum für Hochzeit in Siegburg folgende Dienstleister kennen:

 

 

Raum für Hochzeit Siegburg