Finde den Dienstleister,
der zu dir passt!

Finde deinen Dienstleister:

Dienstleister finden

Herzdame Hochzeitsdekoration

aus Siegburg
Nachricht schreiben

Fotos

Vorstellung

Ich bin Jennifer Dirksen, 33 Jahre jung und lebe mit meinem Partner und unserer Tochter in Sankt Augustin.

Durch meine jahrelange Tätigkeit im Bereich Wohnraum-Dekoration und Modedesign habe ich meine Leidenschaft für Hochzeiten entdeckt. Egal, ob romantisch, rockig, verspielt, vintage, kitschig oder sogar nach Themen/Mottos – ich werde eure Deko nach euren Wünschen und Bedürfnissen maßschneidern.

Ob ein Jahr im Voraus oder auf den letzten Drücker – ich treffe mich mit euch zu einem persönlichen, kostenfreien Gespräch, bei dem wir uns näher kennenlernen und über eure Vorstellungen sprechen.

Zu meinen Leistungen gehören

  • Floristik
  • Papeterie
  • Kirchendekoration
  • Dekoration des Innen- und Außenbereiches der Location
  • Blumen- und Tischdekoration
  • Verleih von Dekorationsartikeln
  • sowie der Abbau
Mehr lesen

Weiteres

Weitere Informationen zu Herzdame Hochzeitsdekoration auf Trau-Dich-Fee:

Herzdame Hochzeitsdekoration arbeitet gerne mit folgenden Dienstleistern zusammen:

Bewertungen

Rede mit und hinterlasse einen Kommentar.

nach oben