Wie jedes Jahr vergehen die letzten Wochen vor Weihnachten wie im Flug. Während man am 1. Dezember noch denkt „Ach, ist ja noch Zeit“, macht sich ab dem 4. Advent fast schon Hektik breit. Die Läden und Einkaufsstraßen sind überfüllt von Menschenmassen, um noch die letzten Geschenke zusammenzusuchen. Die Häuser sind wundervoll geschmückt und der Duft von Plätzchen, Ruhe und Vorfreude liegt in der Luft. In dieser Zeit, wird einem erst bewusst, wie schnell das Jahr schon wieder vergangen ist und man denkt an all die Momente, die einem in Erinnerung geblieben sind. Die Trau-Dich-Fee hat auch ein spannendes Jahr hinter sich, für das wir uns bei euch allen herzlich bedanken möchten!

Das Hochzeitsnetzwerk Oberberg feierte 1. Geburtstag

Hochzeitsnetzwerk Oberberg Trau-Dich-Fee bei BMOVED

Unsere Kostüme beim Stadtlauf BMOVED in 2014.

Im Juni 2015 hatten wir einen besonderen Anlass zu feiern: Den ersten Geburtstag unserer Trau-Dich-Fee. Wir erinnern uns noch genau an den Anfang: Passend zu unserer Veröffentlichung des Hochzeitsnetzwerks nahmen wir an dem Waldbröler Stadtlauf BMOVED teil und gingen an dem Tag sogar mit dem Sieger-Pokal nach Hause! In diesem Jahr durften wir als Gewinner des Vorjahres die Pokale überreichen, was nicht nur super viel Spaß gemacht hat, sondern uns vor allem unsere Anfänge erinnerte. 

Die Vintage Wedding Hochzeitsmesse in Köln im Jahresrückblick

Ein besonders schöner Tag in diesem Jahr war der 25. Oktober. An diesem Tag fand zum zweiten Mal die Vintage Wedding Hochzeitsmesse statt und wir waren natürlich wieder zu Besuch. Wir haben tolle Inspirationen mitgenommen, interessante Gespräche geführt und liebe Menschen kennengelernt! Für diejenigen, die die Hochzeitsmesse leider nicht besuchen konnten, haben wir ein Video von dem Tag erstellt. Schaut es euch gerne an und lasst eure Vorfreude auf die nächste Vintage Wedding Hochzeitsmesse steigen. 🙂  Wir können die Hochzeitsmesse im kommenden Jahr jedenfalls kaum erwarten!

Mehr Inspirationen mit Hochzeitsfotos

Unseren Hochzeitsblog kennt ihr ja schon. Dort informieren wir über Trends und Tipps aus der Hochzeitsbranche. Doch wir wollten mehr! Mehr für euch! Und was liefert einfach besonders viele Inspirationen? Genau: Bilder. Deswegen gibt es seit Kurzem auf der Trau-Dich-Fee die neue Unterseite „Hochzeitsfotos“. Hier veröffentlichen wir in regelmäßigen Abständen Hochzeitsreportagen von tollen Fotografen. So könnt ihr noch mehr Ideen für eurer Hochzeitskonzept, die Hochzeitsdeko oder auch die Hochzeitslocation sammeln. Schaut mal rein!

Schwarz weiß Foto Brautpaar Selfie

Foto: Sophie Gerner

Eigene Hochzeitsfotos zeigen? Aber gerne!

Ihr habt geheiratet und freut euch so sehr über eure schönen Hochzeitsfotos, dass ihr damit am liebsten zahlreiche andere Brautpaare inspirieren möchtet? Oder eure beste Freundin oder eine gute Bekannte hat geheiratet und möchte ihre Hochzeitsfotos mit der Welt teilen!? Gerne veröffentlichen wir auch diese Fotos! Damit wir die Fotos veröffentlichen können, bitten wir euch, die Bedinungen vorher sorgfältig durchzulesen. 🙂

Nähe, Offenheit und Persönlichkeit

Uns ist es wichtig, für euch liebe Brautpaare, das Hochzeitsnetzwerk Oberberg so offen und „nahbar“ wie möglich zu gestalten. Denn Hochzeiten sind eine sehr emotionale und wichtige Angelegenheit, bei er wir euch mit der Trau-Dich-Fee unterstützen möchten. Neben der Möglichkeit, bei uns die passenden Dienstleister für eure Hochzeit finden zu können, möchten wir euch wunderbare Inspirationen und wichtige Tipps in unserem Hochzeitsblog bieten.
Deswegen: Wenn ihr gerne etwas über ein bestimmtes Hochzeitsthema erfahren möchtet, dann schreibt uns! 🙂 Wir freuen uns über jede Nachricht und über jede Frage, bei der wir helfen können. Denn wir sind kein anonymes Hochzeitsnetzwerk, sondern wollen euch aktiv und natürlich kostenfrei dabei helfen, den schönsten Tag eures Lebens zu gestalten!

Vielen Dank für das wundervolle Jahr 2015! Wir freuen uns auf eine inspirierende Hochzeitssaison 2016 mit euch!

Die allerliebsten Grüße von eurem Trau-Dich-Fee-Team 
Tabea & Fabio