Hochzeitsmesse Aussteller-Infos

Du bist Hochzeitsanbieter aus der Region des Bergischen & Umgebung und möchtest Teil unserer ersten Hochzeitsmesse werden? YEAH!

Datum: 17. + 18.11.18
je 10 – 17 Uhr

mit und in der Location kabelmetal
Schönecker Weg 5
51570 Windeck

Nur 3 – 4 Plätze pro Branche!

Damit die Hochzeitsmesse von Vielfalt und hoher Qualität lebt, wird es pro Branche nur für ca. 3 – 4 Aussteller Platz geben. Über unsere Info-Mappe (s. u.) kannst du dich für einen Messestand anmelden. Darin stehen auch alle Details zu den Standkosten und Werbemaßnahmen.

Bereits ausgebucht:

  • Fotografen
  • Brautmoden

Nur noch wenig Plätze:

  • Deko
  • Freie Trauung
  • Sänger/In
  • Make-Up / Stylisten

Wichtig → Styled Shooting für die Messe

Es wird ein Styled Shooting geben, das am 31. Mai stattfindet. Die ersten Bewerbungen von echten Pärchen, die sich an dem Tag als Modell zur Verfügung stellen, haben wir bereits erhalten. Das Shooting wird zusammen mit vielen tollen Dienstleistern durchgeführt, die sich schon für einen Ausstellungsplatz entschieden haben.

Wir schicken dir die Info-Mappe zu

Trag dich hier ein, damit wir dir die Info-Mappe unserer Hochzeitsmesse zuschicken können:

 

Als Aussteller bewerben:

Du weißt schon, dass du mit dabei sein möchtest? Hier findest du das Bewerbungsformular! 

 

 

Wir sind sehr gespannt und freuen uns auf ein wunderschönes, gemeinsames Hochzeitsevent in der Region. Und falls du Fragen hast, melde dich gerne bei uns: info@trau-dich-fee.de

Tabea & Fabio

 

Hochzeitsmesse Windeck Kabelmetal Trau-Dich-Fee

nach oben