Kaum zu glauben, wie schnell die Zeit verfliegt. Knapp 6 Monate ist die Geburtsstunde der Trau-Dich-Fee her und wir erinnern uns daran, als wäre es gestern gewesen. Seitdem hat sich aber auch sehr viel getan. Angefangen als kleines Netzwerk mit ein paar Partnern, die uns ihr Vertrauen schenkten, sind wir innerhalb weniger Monate schnell gewachsen. Nun können wir euch – liebe Brautpaare – schon eine große Auswahl an Dienstleistern für eure Hochzeit in Oberberg präsentieren. Da sich das Jahr nun dem Ende neigt, möchten wir euch einen kleinen Jahresrückblick auf die Highlights der Trau-Dich-Fee geben.

Wir freuen uns auf ein großartiges Jahr 2015, auf eine wunderschöne Hochzeitssaison und natürlich freuen wir uns immer wieder über Anregungen, Tipps und Feedback!

Trau-Dich-Fee bei BMOVED

Foto: Trau-Dich-Fee.de

Kurz nachdem wir die Trau-Dich-Fee online geschaltet hatten, hatten wir auch schon unseren ersten öffentlichen Auftritt. Es wurde gebastelt, genäht und geklebt. Am 27.06.14 war es dann so weit: Wir gingen als Fee, gigantische Hochzeitstorte, Brautpaar und Pfarrer an den Start vom Stadtlauf BMOVED in Waldbröl. Wir freuen uns, dass wir als Team von Trau-Dich-Fee den Preis für das kreativste Kostüm beim Stadtlauf BMOVED in Waldbröl gewonnen haben! Ein grandioser Start!

Was kostet ein Hochzeitsfotograf in Oberberg?

Die Trau-Dich-Fee möchte euch nicht bloß helfen, die perfekten Dienstleister für eure Hochzeit zu finden – sie möchte euch auch mit Tipps und wichtigen Informationen zum Thema „Hochzeit“ bereichern. Ein zwischenzeitlicher Blick in unser Magazin lohnt sich also! So haben wir für wenigen Monaten eine der wichtigsten Fragen für euch enthüllt: Was kostet ein Hochzeitsfotograf in Oberberg? Der Artikel ist natürlich noch online und kann jederzeit gelesen werden. Apropos: Schaut auch mal in unserer Kategorie Hochzeitsfotografen nach – dort warten einige tolle Rabattaktionen auf euch, die ihr für eure Hochzeit nicht verpassen solltet!

Wedding-Cake-Pops selbst gemacht

Foto: Trau-Dich-Fee.de

Die Trau-Dich-Fee liebt „Do-it-youself“ – darum haben wir uns in die Küche begeben, die Rührschüssel geschwungen und leckere Wedding-Cake-Pops gebacken. Das Rezept zum Nachbacken haben wir – begleitend mit Bildern – in unserem Magazin für euch festgehalten. Probiert es unbedingt aus und schickt uns Fotos von euren Ergebnissen. Wir sind schon sehr gespannt! Aber Achtung: Es besteht Suchtgefahr!

Hochzeitsfotoshooting verschenkt

winterhochzeit Fotoshooting

Foto: trau-dich-fee/winter2014

Ein besonderes Highlight war die Verlosung eines Hochzeitsfotoshootings im September. Gemeinsam mit einigen unserer Partner haben wir ein aufwendiges und sehr schönes Hochzeitsfotoshooting umgesetzt. Die Ergebnisse dieses unglaublichen Tages sprechen für sich! Wir erinnern uns gerne daran zurück. Ihr habt nichts davon mitbekommen? Dann schaut euch das professionell erstellte Video an, das an dem Tag entstanden ist. Damit bekommt ihr auch tolle Inspirationen für eure eigene Hochzeit!

Hochzeitsmesse Gummersbach

Natürlich suchen wir immer wieder nach neuen Trends und besonderen Inspirationen für euch! Deswegen haben wir einige Hochzeitsmessen besucht, um Anregungen für unser Netzwerk zu sammeln. Besonders begeistert waren wir von der Vintage-Wedding Hochzeitsmesse in Gummersbach am 02.11.14, die einer unserer Partner veranstaltet hat. Eine atemberaubende Atmosphäre, zahlreiche Aussteller und kreative Mit-mach-Aktionen rundeten das umfangreiche Angebot ab.

Wundervolle Kooperationen

Handcreme Figs & Rouge

Foto: Trau-Dich-Fee.de

Wir sind offen für neue Ideen und erfolgreiche Kooperationen. So haben wir gemeinsam mit Nature Lounge – einem Online-Shop für hochwertige Kosmetika – im Dezember eine tolle Handcreme verlost. Wir sind mit Herz und Leidenschaft dabei, euch mit kleinen Aktionen zu überraschen. Haltet also auch im kommenden Jahr die Augen offen und folgt uns auf unserer Facebook-Seite, um nichts zu verpassen!

Das Team von Trau-Dich-Fee
wünscht euch wundervolle
Feiertage und einen entspannten
Ausklang des Jahres 2014!