Finde den Dienstleister,
der zu dir passt!

Finde deinen Dienstleister:

Dienstleister finden

Sarah Calicchio Fotografie

aus Wiehl
Nachricht schreiben

Fotos

Vorstellung

Die unglaublichen Momente für immer festhalten und euch eine Freude beim Ansehen eurer Bilder bereiten – dies sind die Momente, die ich in meinem Beruf am meisten liebe.

Die Begleitung von Hochzeiten ist auch für mich immer wieder etwas ganz Besonderes. Bei einer Tasse Kaffee oder Tee besprechen wir zusammen eure Wünsche und Vorstellungen von eurem ganz besonderen Tag und lernen uns dabei näher kennen.

Wenn es dann so weit ist, halte ich die großen Emotionen und kleinen Details von euch fest. Oft nimmt das Brautpaar am Tag selber viel zu wenig wahr – mit euren Hochzeitsbildern könnt ihr euren einzigartigen Tag jedoch Revue passieren lassen.

Jede einzelne Hochzeit fasziniert und berührt mich – dementsprechend freue ich mich umso mehr, wenn ich ein Teil von eurem großartigen Tag sein darf.

Eure Sarah

Mehr lesen

Weiteres

Weitere Informationen zu Sarah Calicchio Fotografie auf Trau-Dich-Fee:

Sarah Calicchio Fotografie arbeitet gerne mit folgenden Dienstleistern zusammen:

WildeDeko

Bewertungen

Rede mit und hinterlasse einen Kommentar.

nach oben