Finde den Dienstleister,
der zu dir passt!

Finde deinen Dienstleister:

Dienstleister finden

photoArts Doreen Friedrich 

aus Much
Nachricht schreiben

Fotos

Vorstellung

Liebes Brautpaar,

mein Name ist Doreen Friedrich. Ich fotografiere schon seit vielen Jahren und habe mich als ausgebildete und selbstständige Fotografin auf die Portrait- und Hochzeitsfotografie spezialisiert.

Besonders wichtig ist mir, euch bewegende und authentische Hochzeitsfotos eures großen und einmaligen Tages zu liefern. Daher lege ich sehr großen Wert auf die professionelle Begleitung und die Fotografie eurer Hochzeit.

Dies beginnt bei mir schon mit einem persönlichen Gespräch, um gemeinsam festzulegen, wie die Hochzeit fotografisch gestaltet wird. Dabei ist es zudem möglich, sich ganz ungezwungen vor dem großen Tag kennenzulernen und vielleicht auch schon das eine oder andere Foto z. B. für die Einladungen zu machen. Nach dem großen Tag selber geht es dann weiter mit der Bearbeitung der Hochzeitsfotos bis zur Erstellung von Fotobüchern, Danksagungen und vielen weiteren fotografischen Erinnerungen.

Ich würde mich freuen, wenn Ihr mir euer Vertrauen schenken würdet und ich auch euch einmal persönlich begrüßen dürfte, um Euren großen Tag unvergesslich zu machen.

Eure Doreen

Mehr lesen

Special

Großes Hochzeitsspezial: Auf alle Hochzeitspakete ab 6 Stunden Begleitung, die über Trau Dich Fee gebucht werden, bekommt ihr von mir als kleines Hochzeitsgeschenk eine weitere Stunde gratis dazu.

Engagementshooting vor dem großen Tag: Ich erstelle schöne Fotos von euch, die ihr auch schon für eure individuellen Einladungen nutzen könnt (15% auf den regulären Preis der gewählten Shootingserie).

Ein ganzes Jahr: Shooting zum ersten Hochzeitstag… entweder klassisch-romantisch im Grünen oder z. B. auf der Hohenzollernbrücke in Köln… so wie ihr es euch wünscht (10% auf den regulären Preis der gewählten Serie und zu jedem bearbeiteten Portrait einen Abzug in 13 x 18cm).

Wenn aus Liebe Leben wird… entstehen wundervolle Erinnerungen und diese werden euch auch nach vielen Jahren noch berühren. Das Shooting vom Babybauch und vom Nachwuchs… (Eine Gratisleinwand in 20 x 30 vom schönsten Foto).

Mehr lesen

Weiteres

Weitere Informationen zu photoArts Doreen Friedrich  auf Trau-Dich-Fee:

photoArts Doreen Friedrich  arbeitet gerne mit folgenden Dienstleistern zusammen:

Martina Pini - Maskenbildnerin

Bewertungen

Angelina M.

Doreen Friedrich hat unsere standesamtliche Hochzeit im Januar fotografisch begleitet. Vom ersten bis zum letzten Kontakt war sie und ihr Mann sehr freundlich, sympathisch, professionell und kompetent. Wir haben uns immer gut beraten und gut aufgehoben gefühlt. Die Fotos sind ein Traum und ein wundervolle Erinnerung an diesen wundervollen Tag. Wir können Sie ohne Zweifel weiterempfehlen.Vielen lieben Dank dafür! Liebe Grüße Angelina und Martin

Rede mit und hinterlasse einen Kommentar.

nach oben