Finde den Dienstleister,
der zu dir passt!

Finde deinen Dienstleister:

Dienstleister finden

Lea Koch Fotografie

aus Nümbrecht
Nachricht schreiben

Fotos

Vorstellung

Hallo ihr Zwei!

Es gibt für mich nichts Schöneres, als zwei Menschen, die entschieden haben den Rest ihres Lebens gemeinsam zu verbringen, an ihrem schönsten Tag fotografisch zu begleiten. Ich möchte eure Hochzeit als Geschichte erzählen – deshalb fotografiere ich im Reportagenstil.

Natürliche und authentische Bilder sind mir sehr wichtig. Ich liebe es, z. B. die Tränen während der Trauung, den unbeschreiblichen Moment zwischen Vater und Braut, oder die Gratulationen der besten Freunde festzuhalten.

Euch sind die gleichen Dinge wichtig? Dann sollten wir uns unbedingt kennenlernen!

Mehr lesen

Kontakt

Social-Media-Kanäle von Lea Koch Fotografie:

Weiteres

Weitere Informationen zu Lea Koch Fotografie auf Trau-Dich-Fee:

Lea Koch Fotografie arbeitet gerne mit folgenden Dienstleistern zusammen:

Jessie Metzger - Hair Makeup Nails

Bewertungen

Vanessa

Super tolle Bilder haben wir in kurzer Zeit hinbekommen. Lea ist sehr sympatisch und locker, sodass man sich komplett fallen lassen kann beim Shooting.????????????

Rede mit und hinterlasse einen Kommentar.

nach oben