Finde den Dienstleister,
der zu dir passt!

Finde deinen Dienstleister:

Dienstleister finden

Jessie Metzger – Hair Makeup Nails

aus Waldbröl
Nachricht schreiben

Fotos

Vorstellung

Hallo liebe Braut,

ich bin Eventstylistin mit dem Schwerpunkt auf Brautfrisuren und -Make-up. Ich biete am Hochzeitstag ein mobilen Service an, so dass der Tag ganz entspannt für dich beginnen kann. Weitere Infos und Preise findest du auf meiner Homepage. Ich würde mich freuen, dich für den Augenblick deines Lebens aufzuhübschen. 🙂

Mehr lesen

Kontakt

Social-Media-Kanäle von Jessie Metzger – Hair Makeup Nails:

Weiteres

Weitere Informationen zu Jessie Metzger – Hair Makeup Nails auf Trau-Dich-Fee:

Jessie Metzger – Hair Makeup Nails arbeitet gerne mit folgenden Dienstleistern zusammen:

Lea Koch Fotografie

Bewertungen

Dana

Jessie ist eine wunderbare Stylistin, die sehr viel Liebe und Herzblut in ihre Arbeit steckt. Sie versucht alle Wünsche zu erfüllen und umzusetzen.
Ich habe mich bei ihr sehr wohl gefühlt und werde sie für meine kirchliche Hochzeit nochmal buchen.
Ich kann sie nur jedem empfehlen! 🙂

Elena Ruppel

Jessie ist eine sehr professionelle Hair und Make-up Stylistin.
Sie ist super freundlich immer pünktlich.Man kann sich 100 prozentig auf sie verlassen.
In ihrem Beruf geht sie voll auf.
Mich persönlich hat sie an unserem besonderen Tag Style dürfen.Ich würde sie immer wieder wählen für mein Brautstyling ?.

Melanie

Eine super sympathische und tolle Stylistin ! Die Frisur war wunderschön und das Make-up einfach perfekt.
Es hat viel Spaß gemacht und ich fühlte mich sehr wohl. Kann ich nur weiter empfehlen !!!

Helene

Ich war mit meinem Styling sehr zufrieden, die Beratung war sehr professionell und auf meine Wünsche wurde gut eingegangen. Die Haare und das Makeup haben den ganzen Tag super gut gehalten. Ich würde es jedem empfehlen ?

Anna

Super tolle Arbeit. U besonderen Anlässen wird man aufgehübscht
und man wird zum Hingucker. 🙂

Christina Stahl-Solbach

Jessie hat mich dieses Jahr frisiert und geschminkt. Sie hat es einfach perfekt gemacht, alles stimmte und alle Gäste fanden es mehr als gelungen. Sie hat meinen grossen Tag perfekt gemacht 🙂
Alles hat den ganzen Tag und die sogar die Nacht gehalten… wirklich super… ich kann sie nur weiterempfehlen ?

Nelli Khanna

Jessi hat für meinen Tag wirklich ein perfektes Styling hingezaubert ♡Bei der Probe hat sie sich sehr viel zeit genommen um alle Wünsche so im Endeffekt umzusetzen wie ich das haben wollte. Ich kann sie nur weiterempfehlen. Preis Leistung TOP ! Liebe Jessi Danke nochmal und mach weiter so :* Ich bin mir sicher das du noch sehr viele Bräute genauso glücklich machen wirst 🙂

Ines Kunkel

Jessie ist wirklich super, kann richtig schön schminken und hat ein sehr gutes Auge für die passenden Farben. Kann ich nur weiter empfehlen:))

Caroline

Jessie macht ihre Sache immer sehr gut,ich bin jedesmal begeistert von ihre Arbeit . Durch ein After shooting hat sie mich selbst gestylt und war super zufrieden. Würde aufjedenfall jederzeit zu ihr gehen .

Melissa Schmidt

Ich war an meinem Abschluss mit meiner Freundin bei Jessie. Beide Frisuren waren der Hammer und so schön. Ich kann sie nur weiterempfehlen, für jeden der eine tolle Frisur braucht.
Unser Make-up haben wir auch bei ihr gemacht. Sie hat uns toll beraten was zu unseren Kleidern und unseren Typ passt.
Einfach nur top!!!!!!

Christine Foot

Die liebe Jessie hat mich an unserem besonderen Tag frisiert und wirklich gute Arbeit geleistet. Dadurch, dass sie zu mir kam, konnte ich mit meinen Brautjungfern ganz entspannt in den Tag starten, weil ich nicht von einem Ort zum anderen hetzen musste. Und mit meiner Frisur habe ich mich super wohl gefühlt…so wollte ich es immer haben. Danke, liebe Jessi ♥

Vanessa

Jessi hat mich für meine Hochzeit geschminkt und mich gestylt und ich sah dank ihr traumhaft aus und es hat alles den ganzen Tag gehalten und sie hat es mit so viel liebe und aufmerksamkeit gemacht. Immer wieder gerne komme ich zu dir. ????????

Helena

Die Liebe Jessi hat den wundervollsten Tag in meinem Leben noch perfekter gemacht. Sie ist eine sehr liebevolle Person und einfach eine tolle Stylistin mit viel Gefühl für die passenden Farben und Frisuren. Ich würde sie jederzeit wieder als meine Brautstylistin wählen.
Vielen lieben Dank nochmal Jessi, dass du mich so toll gestylt hast 🙂 <3!

Jenny

Jessi macht so super Frisuren, das Make-up ist sehr schön und immer passend zu jedem anlass. Sie verwandelt jede Braut in eine Prinzessin.

Jeden weiter zu empfehlen

Magdalena

Ich kann Jessie auf jeden Fall weiterempfehlen! Sie ist zu meiner kirchlichen Hochzeit für die Frisur und Make-up zu mir nach Hause gekommen. Dadurch, dass ich die Fahrerei dann nicht hatte und sie durch ihre Art sehr viel Ruhe ausgestrahlt hat, bin ich deutlich entspannter als ich im Vorfeld dachte, in meinen Hochzeitstag gestartet. Sie hat ein sehr gutes Gespür dafür, was zu einem als Typ passt (sowohl in Bezug auf Make-up als auch auf die Frisur) und hat aus meinen dünnen, kurzen Haaren eine super schöne Frisur machen können, wo mir eine andere Friseuse vorher sagte, dass das gar nicht möglich ist. Außerdem ist sie super zuverlässig und sehr professionell.

Lea

Die liebe Jessie hat mich für ein Fotoshooting mit der lieben Lea Koch Fotografie gestylt und geschminkt.
Das Make-up war ein absoluter Traum und meine Haare habe ich selten so schön gesehen!
Zu dem Talent kommt noch dazu, dass Jessie eine ganz bezaubernde und nette junge Frau ist!
Wenn es mal so weit ist, und ich mal heiraten sollte, dann wird Jessie definitiv für mein Styling zuständig sein! 🙂
Ich würde jederzeit wieder zu ihr gehen, und kann sie nur jedem ans Herz legen!!

Eine absolute Empfehlung! Vielen Dank nochmal ❤️

Rede mit und hinterlasse einen Kommentar.

nach oben