Finde den Dienstleister,
der zu dir passt!

Finde deinen Dienstleister:

Dienstleister finden

Hochzeitsplanung-Perfect Day

aus Kürten
Nachricht schreiben

Fotos

Vorstellung

Was gibt es Schöneres, als mit glücklichen und verliebten Paaren den Weg bis zu ihrem „großen“ Tag gemeinsam zu planen?

Meine Brautpaare sollen sich stressfrei auf ihre Hochzeit freuen können und diese Zeit in vollen Zügen genießen, egal ob Komplettplanung, Planung von Teilbereichen oder einfach nur die Suche nach der passenden Location oder die Location-Dekoration selbst. Ihr entscheidet, welche Aufgaben ich für Euch übernehmen soll.

Eure Hochzeit ist meine Mission und ich freue mich, wenn dieser besondere Tag unvergesslich wird.
Eure Daniela

 

Mehr lesen

Weiteres

Weitere Informationen zu Hochzeitsplanung-Perfect Day auf Trau-Dich-Fee:

Hochzeitsplanung-Perfect Day arbeitet gerne mit folgenden Dienstleistern zusammen:

Bewertungen

Rede mit und hinterlasse einen Kommentar.

nach oben