Ganz gespannt waren wir in diesem Jahr auf die Hochzeitsmesse „Tatsächlich Liebe“ in Kerpen. Als wir vor wenigen Wochen bei Fabian und Yvonne, den Veranstaltern der Messe, zu Besuch waren, haben wir schon gespürt, mit wie viel Leidenschaft die beiden dieses Projekt umsetzen.

Am 23.10.16 war es dann so weit! Auch wir waren vor Ort, um uns von der „Tatsächlich Liebe Hochzeitsmesse“ ein Bild zu machen.

Wir Burg Bergerhausen Hochzeitsmesse hatten uns schon gedacht, dass die Veranstaltung schön werden würde, doch die tatsächliche Atmosphäre hat jede Erwartung übertroffen.

Die Burg Bergerhausen in Kerpen bot mit ihren vielen, facettenreichen Räumen das richtige Ambiente, um sich bei den verschiedenen Dienstleistern für seine Hochzeit zu informieren und inspirieren zu lassen.

Über 1.000 Verliebte und Verlobte besuchten insgesamt die Hochzeitsmesse von 10 – 17 Uhr. 

 

Regionale Hochzeitsdienstleister überzeugen mit vielfältigem Angebot 

Tanzschule Tanzraum auf der  Hochzeitsmesse Mehr denn je ist es Paaren heutzutage wichtig, dass ihre Hochzeit etwas ganz Besonderes wird und ihre Persönlichkeit widerspiegelt. Unter dem Leitgedanken „romantisch, exklusiv, regional“ standen auf der Hochzeitsmesse „Tatsächlich Liebe“ ausgewählte Dienstleister aus der Region interessierten Brautpaaren bei ihrer individuellen Hochzeitsplanung mit Rat und Tat zur Seite. Neben traumhaften Hochzeitskleidern und maßgeschneiderten Anzügen für den Bräutigam, überzeugte das Angebot an Hochzeitsfotografie, Papeterie, Hochzeitsplanung, Dekoration und Floristik sowie Hochzeitstorten, Frisur und Make-Up sowie Flitterwochen.

Showprogramm für eine stimmungsvolle Unterhaltung

Sänger Fabian Schmelcher auf der  Hochzeitsmesse Das Publikum wurde vor allem auch von dem Showprogramm gefesselt: Hier haben Sänger Fabian Schmelcher, die Jazzband Milestones und der Songrise Jazzchor Erftstadt für musikalische Highlights gesorgt. Auch Zauberkünstler Jannik Görtz zog die Besucher mit seinen unglaublichen Künsten in seinen Bann. Für ausgefallene Tanzeinlagen sorgten aus Köln Tanzschule Tanzraum und Dance Choreographie.

Die Hochzeitsmesse „Tatsächlich Liebe“ geht in die 2. Runde

Songrise Jazzchor auf der Hochzeitsmesse Nach dem schönen Auftakt in diesem Jahr steht schon jetzt fest, dass die Hochzeitsmesse „Tatsächlich Liebe“ auch im kommenden Jahr stattfinden wird. Über das genaue Datum halten wir euch hier, im Hochzeitsblog Trau-Dich-Fee, auf dem Laufenden.

 

Alle Fotos (außer Titelfoto): Alina CUERTEN fine art wedding