Wir lieben kräftige Farben!!! Mit diesem kleinen Beitrag möchten wir euch ein paar Inspirationen für eine bunte Hochzeitsdeko und dazu passender Hochzeitspapeterie liefern. Die Vielfalt der verschiedenen Blumen strahlt eine tolle Natürlichkeit aus und zeigt, dass scheinbar wilde Farb-Kombinationen richtig schön aussehen können. Die Hochzeitspapeterie zeichnet sich teils durch ausgefallene Formen und eine geschwungene Schrift aus.

Blumendeko – sie darf gerne bunt sein!

Bunte Blumendeko und Hochzeitspapeterie

Foto: www.lovenotes.com.au

In dieses Bild habe ich mich verliebt, denn es zeigt, dass die Hochzeitsdeko nicht immer auf eine gewisse Farbe oder Farbpalette reduziert werden muss. Türkise Teller treffen auf bunte Blumen-Arrangements und nude-farbene Tücher, die in diesem Fall Hussen ersetzen.

natürlich. lebendig. authentisch.

Hochzeitspapeterie mit Schwung

Bunte Blumendeko und Hochzeitspapeterie

Foto: www.lovenotes.com.au

Die ausgefallene Form dieser Karte ist ein echter Hingucker. Sie zeichnet sich außerdem durch ihre weiche, geschwungene Schriftart im Aquarell-Stil aus. Die Natürlichkeit der Blumendeko wird im Design aufgegriffen und harmoniert dadurch mit dem gesamten Konzept. Übrigens: Das Kupfer-Besteck ist hier wirklich super gewählt und erweist sich bei der Tischdeko als i-Tüpfelchen.

Auch Muster sind erlaubt

Bunte Deko und Hochzeitspapeterie

Foto: www.lovenotes.com.au

Zugegeben: Ein Farben- UND Mustermix ist Geschmacksache. Außerdem ist dafür ein talentiertes Händchen gefragt, das die unterschiedlichen Komponenten aufeinander abgestimmt zusammenstellen kann. In diesem Fall war wohl eine echte Deko-Fee am Werk!

 

Bunte Blumendeko und Hochzeitspapeterie

Foto: www.lovenotes.com.au

Die Einladungskarten dieses Konzepts haben die klassische quadratische Form und sind eher schlicht gestaltet. Keine Spitze, kein Folder, keine Fotos – einfach nur die wichtigsten Informationen zur Hochzeit.

Ihr könnt euch diesen Stil vorstellen, habt aber noch eigene, kreative Ideen, die ihr einbringen möchtet? Die professionellen Designer aus Oberberg und Floristen aus Oberberg stehen euch mit Rat und Tat zur Seite!

Hochzeitsanbieter Oberberg

Bunte Blumendeko und Hochzeitspapeterie

Foto: www.lovenotes.com.au

 

 

Info: Ähnlicher Artikel zum Thema florale Hochzeitspapeterie.
Info: Artikel zum Thema Save-the-Date-Karten.