Der moderne Ja-Sager steht auf einen individuellen Look: Die Herbst/Winter Kollektion „After Six“ von Wilvorst macht es möglich! Schon lange ist das perfekte Hochzeitsstyling nicht mehr nur eine Angelegenheit der Braut; auch der Bräutigam setzt auf ein professionelles Styling, um an dem schönsten Tag neben seiner Liebsten zu glänzen. Dabei spielt eines eine besonders wichtige Rolle: der Hochzeitsanzug. Er soll zur Persönlichkeit passen und mit dem Brautkleid harmonieren. Die neue Kollektion „After Six“ von Wilvorst bietet viele Möglichkeiten, seinen individuellen Look umzusetzen.

Das Sakko – von klassisch bis ausgefallen

fswi05.15f-wilvorst-h-w-15-16-after-six

Foto: Wilvorst

Hochwertige Stoffe, innovative Stilelemente und feine Details sorgen für frischen Wind in der diesjährigen Herbst/Winter Bräutigammode. Schlanke Silhouetten und Zwei-Knopf-Modelle liegen bei Sakkos absolut im Trend. Doch natürlich sind auch Ein-Knopf-Varianten oder Sakkos mit mehreren Knopf-Reihen (für jene mit speziellerem Geschmack) nach wie vor  in der Mode. Wilvorst präsentiert eine vielfältige Auswahl, die für jeden Geschmack und Typen das Richtige bereit hält. 

Eine Weste als stilvolles Statement

fswi05.10f-wilvorst-h-w-15-16-after-six

Foto: Wilvorst

Manche mögen sie, manche können sich nicht so richtig damit anfreunden, aber so viel steht fest: Westen verleihen dem Hochzeitsanzug einen besonders eleganten Akzent und haben sich mittlerweile nahezu zu einem Muss entwickelt. Ob unter dem Sakko oder solo getragen – Westen vermitteln Leichtigkeit sowie Lässigkeit und verleihen dem gesamten Outfit noch mehr Stil.

Trendfarbe des Jahres

fswi05.13f-wilvorst-h-w-15-16-after-six

Foto: Wilvorst

BLAU ist die Farbe der diesjährigen Hochzeitssaison für den Bräutigam! Ebenfalls sehr edel wirken Braun-Töne in dunkleren bis mittleren Farbnuancen. Natürlich ist Schwarz als Klassiker auch immer eine Variante, wesentlich moderner und erfrischender wirken allerdings Hochzeitsanzüge in einem sanften Grau-Ton in Kombination mit perlmutt-farbenen Details und Elementen.

Egal, für welchen Farbton man(n) sich entscheidet – das wichtigste ist, dass sich der Bräutigam in seinem Hochzeitsoutfit wohl fühlt und vor allem, dass der Anzug richtig sitzt!

Brautmode und Bräutigammode in Oberberg

Eine kompetente und professionelle Beratung ist bei der Wahl des Hochzeitsoutfits das A und O! Und zwar sowohl bei der Braut als auch beim Bräutigam. Brautmode Oberberg und Herrenausstatter Oberberg sind für euch in der Region die richtigen Ansprechpartner und stehen euch mit Rat und Tat zur Seite: