Am 15.03.15 waren wir für ein Video-Interview bei Nicole & Thomas auf Gut Hahnenseifen in Reichshof. Nicole wurde von Thomas mit einem wunderschönen Hochzeitsantrag der besonderen Art überrascht. Uns haben sie exklusiv einen Blick hinter die Kulissen gewährt und von den vielen schönen und auch lustigen Momenten erzählt.

Das Interview zum Hochzeitsantrag

 

Alle, die den tollen Heiratsantrag noch gar nicht gesehen haben, sollten dies unbedingt nachholen:

https://vimeo.com/120971708 

Der Hochzeitsantrag im Kino

Man nehme kreative Ideen, viele fleißige Helfer, verschiedene Locations und eine Kamera – damit hatte Thomas Bannenberg vom Gut Hahnenseifen in Reichshof einen Teil der Zutaten für seinen originellen Hochzeitsantrag an Nicole beisammen. Mit viel Mühe, Arbeit und Liebe erstellte Thomas ein Video, das zeigt, wie er sich mit den einen oder anderen Hindernissen auf den Weg nach Bensberg ins Kino machte. So viel sei verraten: Ob ein Pferd in der Waschstraße, Harald Glööckler als Verkäufer oder ein Pony mitten in der Fußgängerzone von Bensberg – das Video sprüht vor Humor und Kreativität!

Nicole wurde am 28.02.15 unter einem Vorwand in das Kino Cineplex nach Bensberg gelockt. Dass sie wenige Minuten später einen wunderschönen Hochzeitsantrag bekommen würde, ahnte sie zu diesem Zeitpunkt noch in keiner Minute. Umso gelungener war die Überraschung, als sie plötzlich ihren Freund Thomas auf der großen Leinwand des Kinos sah.

Wir waren von der kreativen Idee so begeistert, dass wir die beiden auf ihrem Gut in Reichshof für ein spannendes Interview besucht haben. Schaut euch das Video an und erfahrt mehr über die vielen schönen und auch lustigen Momente während des Video-Drehs für den Hochzeitsantrag. 

Schreibt uns!

Habt ihr auch einen schönen Hochzeitsantrag bekommen, von dem ihr uns erzählen möchtet? Dann schreibt uns! Wir freuen uns auf eure Nachrichten! 🙂