Meine To-do-Liste quillt über. Und trotzdem kommen uns andauernd neue Ideen in den Kopf. Aber wie immer fängt alles Neue mit dem ersten Schritt an. Und diesen haben wir nun gemacht. Denn still und heimlich haben wir in den vergangenen Monaten gebrainstormt, designt und ganz viel Energie gebündelt. Warum? Das verrate ich dir in diesem Beitrag..

Die Trau-Dich-Fee im neuen Design

Endlich, endlich, endlich: Die Trau-Dich-Fee trägt seit dem 01.11.17 ihr neues Kleid. Viele Wochen, oder besser gesagt Monate, haben wir damit verbracht, ein neues Layout für unser Hochzeitsnetzwerk fürs Bergische zu entwerfen. Schlaflose Nächte, Meinungsverschiedenheiten, aber auch viele glückliche Momente prägen diese Phase. 🙂

Was ändert sich?

Vorschau Trau-Dich-Fee DesignZu erst einmal ein sehr wichtiger Aspekt: Die Trau-Dich-Fee ist nun mobil-optimiert. Das bedeutet, du kannst künftig vom Smartphone oder Tablet aus viel besser und angenehmer stöbern.

Auch optisch hat sich die Trau-Dich-Fee verändert: Leichte und helle Farben charakterisieren das neue Erscheinungsbild. In den Details bleiben wir unseren ursprünglichen Farbtönen aber treu. 😉 

Darüber hinaus sind die Dienstleister-Einträge umfangreicher. So kannst du dich noch besser über die einzelnen Anbieter informieren und diese nach wie vor kostenfrei kontaktieren.

Interaktivität war für uns ein GANZ wichtiger Aspekt für den Relaunch! Ab jetzt kannst du die Hochzeitsanbieter bewerten, Blog-Texte und Inspirationen mit nur einem Klick teilen oder auch kommentieren.

Gib uns gerne dein Feedback

Wir hoffen natürlich, dass dir das neue Design gefällt und dass du dich auf der Trau-Dich-Fee nun noch besser zurechtfindest. Über dein Feedback freuen wir uns und sind gespannt!

Deine Tabea ♥