Lange haben wir darüber nachgedacht, wie wir euch auf der Trau-Dich-Fee noch mehr Hochzeits-Inspirationen bieten können. Schöne Bilder und Fotostrecken inspirieren, um Ideen für das eigene Hochzeitskonzept zu entwickeln. Doch wir wollten etwas Neues, das nicht nur die Kreativität anregt, sondern auch „greifbar“ ist. Entstanden ist die Idee der Trendboards by trau-dich-fee.de! ♥ Was genau hat es damit auf sich?

Inspiriert, verliebt, gekauft!

Mit den Trendboards stellen wir euch künftig besondere Produkte aus der Hochzeitswelt vor – seien es Gästebücher, Candy-Bar-Tüten oder Ringkissen. Die jeweiligen Trendboards sind auf ein Thema bzw. einen Stil ausgerichtet, sodass sich die einzelnen Produkte harmonisch ergänzen und ein tolles Gesamtbild abgeben. Uns war wichtig, dass ihr euch die Produkte nicht nur anschauen, sondern direkt nachshoppen könnt! Deswegen haben wir für euch recherchiert und die Links zu den meisten Produkten ausfindig gemacht.

Trendboards auf der neuen Seite „Produkte“

Auf unserer neuen Unterseite „Produkte“ veröffentlichen wir nach und nach unsere Trendboards. Es lohnt sich, immer mal wieder vorbeizuschauen. Ansonsten halten wir euch auch über unsere Facebook-Seite auf dem Laufenden! Wir starten mit dem Thema „rustical-chic“.

trendboard by trau-dich-fee.de Hochzeitsdeko rustical-chick

Bei der Integration der Produkte in das gesamte Hochzeitskonzept stehen euch auch die regionalen Dienstleister wie z. B. Floristen und Deko-Anbieter zur Seite. Mit ihrer langjährigen Erfahrung zaubern sie euch eine wunderschöne Hochzeitsdeko, in die ihr die Accessoires stimmig einbinden könnt.

Blumen und Deko in Oberberg