TOP
Kirschblüten Hochzeit

Kirschblüten- und Traumfänger-Fans aufgepasst! Schaut euch diese wundervolle Kirschblüten Hochzeit an. Fotografiert von der lieben Ulrike Buch.

Der zarte Weiß-Rosé-Ton zaubert eine tolle Leichtigkeit in das gesamte Setting dieser Outdoor-Hochzeit. Zahlreiche Traumfänger in verschiedenen Formen und Größen sowie süße Leckereien runden die träumerische Hochzeitsdeko ab. Besonders raffiniert sind die Einladungskarten mit der kreativen Draht-Verzierung, die sich auch im Haarschmuck und an den Kleiderbügeln wiederfindet. Ich bin hin und weg!

WICHTIG: Falls ihr auch von einer Kirschblüten Hochzeit träumt, solltet ihr euch darüber bewusst sein, dass Kirschen nur eine begrenzte Blütezeit haben. Diese ist liegt insbesondere im April/Mai – was tolle Monate zum Heiraten sind. 🙂 Fragt für nähere Tipps am besten euren regionalen Floristen oder Deko-Verleih und lasst euch hier inspirieren. ♥

Träumerische Kirschblüten Hochzeit mit Traumfängern

♥ Danke an:

Fotografie: Ulrike Buch
Blumen-Deko: Florales Braut-Design
Papeterie: zartmint
Hair-Styling & Make-Up: Sabrina Marx
Schmuck: Inka Grau
Draht-Elemente: Drahtliebe
Kirschplantage: Otto Schmitz-Hübsch