Ihr träumt von einer außergewöhnlichen Location mit toller Lage? Dann schaut euch unbedingt die Hochzeitslocation kabelmetal aus Windeck an! Die ehemalige Industriehalle sprüht vor Charme und liegt idyllisch an dem romantischen Sieg-Wasserfall. Damit ihr euch ein Bild davon machen könnt, wie ihr eure Hochzeit bei kabelmetal verwirklichen könnt, haben wir mit dem Team ein Interview geführt. Wir waren selbst schon ein paar Mal dort und sind jedes Mal hin und weg. 

Was begeistert euch an Hochzeiten?

Hochzeitslocation kabelmetal WindeckZusammen gegen den Puls der Zeit. – Gerade in unseren modernen Tagen lebt der Einzelne gerne isoliert, fixiert auf Job und Medienkonsum und ist damit irgendwie unzufrieden. Beziehungen verkommen oftmals zu kurzen Episodenromanen, bei denen sich jeder herausnimmt, was er gerade braucht – ohne dabei an die Bedürfnisse des anderen zu denken.

Genau deswegen freuen wir uns über jede Hochzeit. Denn die Eheschließung ist ein toller Schritt raus aus der großen Zeit der Einsamkeit und ein Beweis für Vertrauen und Zuverlässigkeit. Gemeinsam mit dem Brautpaar kreieren wir, das Bürger- und Kulturzentrum kabelmetal, einen Tag, der individuell auf die Bedürfnisse des Paares zugeschnitten ist.

Wir freuen uns jedes Mal erneut darüber, wenn zwei Menschen bereit sind, diesen mutigen Schritt zu gehen und setzen gerne die nötigen Hebel dazu in Bewegung, um einen unvergesslichen Tag zu gestalten.

Wie lange richtet die Hochzeitslocation kabelmetal schon Hochzeiten aus?

Hochzeitslocation kabelmetal WindeckUnser Bürger- und Kulturzentrum kabelmetal besteht nun seit dem 20.09.2013. In der Zwischenzeit haben wir schon eine Vielzahl an Hochzeiten veranstaltet – ungefähr 15 pro Jahr.

Was ist euch an der Beratung mit dem Brautpaar besonders wichtig?

Eine gute und zuverlässige Kommunikation ist alles. Wenn das Brautpaar die meisten Dinge gerne selber in die Hand nehmen möchte, ist das kein Problem. Wir geben den rechtlichen Rahmen vor und das Paar kann sich frei und kreativ austoben.

Falls das Brautpaar aber Hilfe und Vorschläge beim Catering, bei der Dekoration oder auch beim Lichtkonzept braucht, sind wir natürlich tatkräftig für das Paar da. Mit unserem umfassenden Kontakt-Netzwerk kennen sind wir der richtige Ansprechpartner – mit stets tollen Resultaten.

Hochzeitslocation kabelmetal WindeckAußerdem bewahren wir für das Paar die Übersicht. Als persönlicher Ansprechpartner verwalten wir die Wünsche und Interessen und achten insbesondere bei der Umsetzung auf die Kleinigkeiten. Ob in persönlichen Gesprächen, via E-Mail oder Mobiltelefon – wir sind stets und für alle Fragen zu erreichen.

Wie sehen die Trends für die kommende Hochzeitssaison aus?

Individualität ist angesagt! Nicht alles muss auf traditionellem Wege ablaufen. Auch für unkonventionelle Wünsche haben wir stets ein offenes Ohr und werden unser Bestes dafür geben, das Anliegen der Brautpaare gemeinsam mit ihnen umzusetzen.