Wow! Wir können es selbst kaum glauben, aber wir feiern diesen Monat tatsächlich den 1. Geburtstag unserer Trau-Dich-Fee! Aus einer ursprünglich spontanen Idee ist ein Hochzeitsnetzwerk für den Oberbergischen Kreis entstanden, das wir nicht nur lieben, weil wir unser ganzes Herzblut hier rein stecken – sondern auch, weil wir so viele tolle Menschen kennenlernen durften und schon vielen Brautpaaren helfen konnten! Damit hat die Trau-Dich-Fee nicht nur ihre Aufgabe erfüllt, sondern uns auch sehr glücklich gemacht.

Natürlich ist es nicht ganz leicht gewesen, ein Hochzeitsnetzwerk für Oberberg von 0 auf 100 bekannt zu machen. Wir waren jedoch sehr überrascht und erfreut darüber, mit welch offenen Armen ihr unser Netzwerk angenommen habt.

Wir sind noch nicht am Ziel!

nature-768458_1920Trotz der überraschend guten Besucherzahlen, der vielen Anfragen von euch und der vielen positiven Reaktionen haben wir noch lange nicht genug! 😉
Wir arbeiten daran, das Hochzeitsnetzwerk für Oberberg noch mehr zu optimieren, die Trau-Dich-Fee noch bekannter zu machen, euch die Suche der passenden Dienstleister noch mehr zu vereinfachen und auch an dem Design ein wenig zu schrauben. Es wird also mit und mit Neuerungen geben – auf euer Feedback dazu freuen wir uns schon jetzt!

Was fehlt euch?

background-683306Und weil uns eure Meinung enorm wichtig ist, möchten wir uns mit unseren Optimierungen auch nach euch richten:

Schreibt uns eure Meinung und Anregungen, damit die Trau-Dich-Fee auch in Zukunft euch und noch mehr Brautpaaren bei der Hochzeitsplanung helfen kann.

Last but not least!

An dieser Stelle möchten wir uns ganz herzlich bei allen Menschen bedanken, die uns in jeder erdenklichen Form unterstützt haben!

Ein großer Dank geht an unsere Partner, die der Trau-Dich-Fee leben schenken und den Brautpaaren aus Oberberg tolle und hilfreiche Informationen liefern. Wir freuen uns über die tolle Zusammenarbeit, das gegenseitige Vertrauen und auf eine großartige weitere Zeit voller Kooperationen und kreativer Ideen!

Ein weiteres Dankeschön geht an all die Brautpaare, die unser Hochzeitsnetzwerk besuchen und unsere Partner kontaktieren.

Und zum Schluss ein dickes Dankeschön und eine Hand voll Küsse an unsere Familien und Freunde, die immer an uns geglaubt haben, hinter uns stehen und uns mit Kreativität und Motivation bereichern!

 

[Unbenannt]