Einmal professionell gestylt werden, ein traumhaftes Kleid tragen, diese einmalige Erinnerung in wunderschönen Fotos festhalten – und das Ganze kostenlos! Zusammen mit unseren Partnern verschenken wir ein unvergessliches Pärchen-Fotoshooting im Hochzeitslook. Ganz egal, ob gerade frisch verliebt, verlobt oder schon verheiratet – noch bis zum 12.10.14 haben interessierte Pärchen die Möglichkeit, sich für diese einzigartige Möglichkeit zu bewerben …

So könnt ihr teilnehmen:

UPDATE: Die Bewerbungsfrist ist leider schon zu Ende.
Wir haben eine zusätzliche Seite mit näheren Informationen eingerichtet. Dort erfahrt ihr, wie ihr euch für das Fotoshooting bewerben könnt!

Bewerbung abgeschickt? So gehts weiter …

Sobald das Pärchen aus den Bewerbungen ausgewählt und kontaktiert wurde, wird der Termin für die Anprobe des Brautkleides, des Anzugs sowie des Schmucks nach Absprache festgelegt. Bei diesem Termin wird natürlich darauf geachtet, dass ihr mit typgerechter und wunderschöner Kleidung ausgestattet werdet, denn uns ist es wichtig, dass ihr euch wohl fühlt und Spaß an dem Fotoshooting habt!

Das Fotoshooting:

Tischdeko_Sekt_Hochzeit

Foto: pixabay.com

Euch erwartet eine traumhafte Location, ein einzigartiges Ambiente und eine erfahrene Hochzeitsfotografin! Doch bevor das Fotoshooting richtig los geht, werdet ihr vor Ort zunächst von einer professionellen Visagistin gestylt, die sogar schon in Los Angeles gearbeitet hat! Bestimmt könnt ihr euch von ihr den einen oder anderen fachkompetenten Rat in Sachen Make Up und Hair-Styling abholen. Die perfekt sitzende Frisur und das hinreißende Make Up werden schließlich von hochwertigem Schmuck sowie der wunderschönen Braut- und Bräutigam-Garderobe untermalt.

Brautstrauß_Hochzeit_Blumen

Foto: pixabay.com

Nach dem Styling kann das Blitzlichtgewitter losgehen! Zwischen hübscher Blumen-dekoration, köstlich angerichteten Menütellern und zuckersüßen Cupcakes werdet ihr perfekt in Szene gesetzt. Die Fotografin hat dabei das Auge für die richtigen Momente und die schönsten Posen. So könnt ihr euch am Ende des Tages über professionelle und einzigartige Bilder freuen, die euch immer wieder an diesen schönen Tag erinnern werden! Als besonderes Highlight bekommt ihr zusätzlich ein Riesen-Poster in
50 x 70 cm eines ausgewählten Bildes geschenkt! 

 

Danke!

An dieser Stelle bedanken wir uns nochmal herzlich bei unseren beteiligten Partnern, die diese wundervolle Aktion gemeinsam mit uns ermöglichen!