Am 24. Oktober war es endlich so weit: Der große Tag des Fotoshootings, auf das wir uns seit Wochen freuten, stand vor der Tür! Um 6.00 Uhr klingelte der Wecker. An diesem Morgen fiel das Aufstehen gar nicht schwer. Ich stand auf und rannte sofort zum Fenster. Glück gehabt! Es regnete nicht und der Himmel sah sogar unbewölkt aus. . . Mal abwarten. Bei einem Kaffee gingen wir ein letztes Mal unsere Checkliste durch, um nichts zu vergessen: Brautkleid und Anzug? Check! Kamerazubehör? Check! Getränke und Knabbereien? Check . . .

Ein kurzer Rückblick

winterhochzeit

Foto: trau-dich-fee.de/winter2014

Nachdem wir einige Wochen zuvor verkündet hatten, dass wir gemeinsam mit unseren Partnern ein Pärchen-Fotoshooting verschenken, meldeten sich zahlreiche Pärchen bei uns. An dieser Stelle möchten wir allen nochmal herzlich danken, die sich bei uns für das Fotoshooting im Hochzeitslook beworben haben! Die Entscheidung fiel wirklich schwer, doch am Ende freuten wir uns, Doro und David aus Bergneustadt mitzuteilen, dass die Wahl auf sie fiel. 

Einige Tage vor dem Fotoshooting trafen wir uns mit den beiden bei Brautmoden Sissi in Waldbröl, um ein wunderschönes Brautkleid und einen schicken Anzug auszuwählen. Schon bei dem Anprobetermin waren wir restlos begeistert! Der 24. Oktober rückte immer näher und die Vorfreude stieg. . . 

Der Tag des Fotoshootings

winterhochzeit fotoshooting

Foto: trau-dich-fee.de/winter2014

An dem besagten Tag des Fotoshootings verstauten wir also alle wichtigen Utensilien in den Autos und machten uns auf den Weg zu der einzigartigen Location: Kabelmetal in Windeck. Dort wurden wir bereits erwartet. Ein eingedeckter Tisch, wunderschöne Stuhlhussen und der eindrucksvolle Flair der Räumlichkeiten bildeten die perfekte Voraussetzung für eine umwerfende Kulisse. Nach und nach trafen die Dekorateure von Blumen Strang, der Catering-Service Kleinjung, die Fotografin Elena Maschke, Daniela Saynisch von Uhren & Schmuck Saynisch und Make Up Artist Dominika Bronner ein. Action war angesagt: Mit zahlreichen helfenden Händen wurde der Raum für das Fotoshooting in Szene gesetzt. Auch die leckeren Cupcakes von Cupcakery wurden zwischen den hübschen Blumen platziert.

winterhochzeit - schöne Bilder unter blauem Himmel

Foto: trau-dich-fee.de/winter2014

Als Doro und David eintrafen, konnte es richtig losgehen. Mit Lockenwicklern, Lidschatten, Lippenstift und Haarspangen wurde Doro für ihren Auftritt als Braut gestylt. „Wow! Das sieht einfach klasse aus“, als sie sich im Spiegel betrachtete, strahlten ihre Augen vor Freude!

Apropos strahlen: Mittlerweile zeigte sogar die Sonne ihr Gesicht. Unter herrlich blauem Himmel und wärmenden Sonnenstrahlen bot sich somit sogar die Möglichkeit, außerhalb der Location zu fotografieren. Das wirkungsvolle Gemäuer der Fassade und der reißende Fluss mit kleinen Wasserfällen hinter der Location sorgten für eine ganz besondere Stimmung.

Authentisch. Herzlich. Echt.

winterhochzeit - verliebtes Brautpaar

Foto: trau-dich-fee.de/winter2014

Unser persönliches Highlight des Tages waren Doro und David! Mit ihrer natürlichen und authentischen Ausstrahlung haben sie ohne Unsicherheit vor der Kamera gepost und vor allem ihren Spaß an dem Fotoshooting zum Ausdruck gebracht.

Als alle Bilder schließlich im Kasten waren, wurde mit prickelndem Sekt auf diesen erfolgreichen Tag angestoßen. Und eines steht fest: Die wunderschönen Ergebnisse spiegeln den Teamgeist und die Freude an diesem gemeinsamen Erlebnis ohne Worte perfekt wider. 

 

Vielen Dank für diesen unvergesslichen Tag! 

 

Hier schon mal ein paar Bilder als kleiner Vorgeschmack. Weitere folgen . . .

 

Making-of-Video

Werft einen Blick hinter die Kulissen: Wir haben ein wunderschönes Making-of-Video des Fotoshootings erstellt. Macht den Ton an, lehnt euch zurück und lasst euch inspirieren!