Finde den Dienstleister,
der zu dir passt!

Finde deinen Dienstleister:

Dienstleister finden

Naturerlebnispark „Panarbora“

aus Waldbröl
Nachricht schreiben

Fotos

Video

Vorstellung

Dem Himmel so nah – standesamtlich heiraten auf dem Baumwipfelpfad Panarbora.

Wer eh schon auf Wolke Sieben schwebt, der kann sich auch am Hochzeitstag in luftige Höhen wagen! Auf dem im Herbst 2015 eröffneten Baumwipfelpfad in Waldbröl kann nun auch der Bund fürs Leben geschlossen werden.

Ihr seid naturverbunden, möchtet unter freiem Himmel heiraten und seid auch noch schwindelfrei? Dann ist der Baumwipfelpfad in Panarbora genau der richtige Ort, um euch das Ja-Wort zu geben. Denn wer sich auf das Abenteuer einlässt und sich auf den Baumwipfelpfad mit dem 40 Meter hohen Aussichtsturm begibt, wird mit einer wunderschönen Aussicht über das Bergische Land belohnt. Genau vor dieser berauschenden Naturkulisse können Brautpaare den Bund fürs Leben schließen – vorausgesetzt euer Standesbeamte begibt sich mit euch in luftige Höhe!

Während der Zeremonie ist die Plattform natürlich für andere Besucher des Baumwipfelpfades gesperrt. Ein Sektempfang und Catering kann je nach Wunsch des Brautpaares dazu gebucht werden. Der Baumwipfelpfad ist übrigens das Herzstück des Parks Panarbora. Wo sollten Gefühle sich besser einfangen lassen als hier? Auf einer Lauflänge von über 1.600 Metern gibt es genügend Platz, um viele Erinnerungen an den schönsten Tag eures Lebens zu sammeln und um diesen traumhaften Moment mit euren Gästen festzuhalten.

Über den Wolken muss die Liebe wohl grenzenlos sein – auf diese Hochzeitslocation trifft es voll und ganz zu!

Mehr lesen

Kontakt

Social-Media-Kanäle von Naturerlebnispark „Panarbora“:

Bewertungen

Rede mit und hinterlasse einen Kommentar.

nach oben