Finde den Dienstleister,
der zu dir passt!

Finde deinen Dienstleister:

Dienstleister finden

Melanie Müller Fotografie

aus Köln
Nachricht schreiben

Fotos

Vorstellung

Hallo!

Ich versuche, mich kurz zuhalten… Ich habe wegen den Fotografie meine Heimat, das Oberbergische Land verlassen und bin in die Großstadt gezogen. Dort gab es einige Hindernisse die ich bewältigen musste. Immer mit einem Ziel vor Augen: Ich möchte in meinem Leben glücklich sein und das machen können, was ich liebe: fotografieren. Und dieses Glück möchte ich nun an meine Paare weitergeben, die ich an ihrem schönsten Tag begleiten darf. Für mich zählen Gefühle, Momente des Glücks! Mein größtes Geschenk ist es, mit meinen Paaren am Ende die Fotos anzuschauen und zusammen ein Paar Tränchen zu vergießen. Was gibt es schöneres als echte Gefühle?

Wenn du dich also angesprochen fühlst und Lust hast, diese Momente mit mir zu teilen, dann würde ich mich über eine Nachricht freuen!

Bis bald,
Melanie

Mehr lesen

Kontakt

Social-Media-Kanäle von Melanie Müller Fotografie:

Bewertungen

Rede mit und hinterlasse einen Kommentar.

nach oben