Finde den Dienstleister,
der zu dir passt!

Finde deinen Dienstleister:

Dienstleister finden

Ich Trau Dich – Freie Trauungen mit ♥

aus Rösrath
Nachricht schreiben

Fotos

Vorstellung

Die Trauung ist bei eurer Hochzeit zweifellos der emotionale Höhepunkt – Ihr erinnert euch an eure ganz persönliche Liebesgeschichte, teilt eure Freudentränen mit Familien und Freunden und versprecht, noch unzählige, spannende Kapitel miteinander zu schreiben. Doch was tun, wenn eine kirchliche Trauung nicht in Frage kommt und ihr trotzdem nicht auf eine persönliche Zeremonie verzichtet möchtet?

Hier komme ich ins Spiel: Ich bin Sina. Germanistin, Urkölnerin, Freizeit-Einhorn, ein kleines bisschen verrückt und vor allem – Traurednerin mit Herz und ganz viel Humor! Meine Aufgabe ist es, die Essenz eurer Beziehung zu erkennen, in liebevolle Worte zu verpacken und sie an eurem Hochzeitstag direkt in die Herzen aller Anwesenden zu katapultieren.

Wie das geht? Um euch möglichst gut kennenzulernen, führe ich viele Gespräche mit euch, verteile Fragebögen an eure engsten Vertrauten und lausche den Geschichten, die Oma, Schwester, Arbeitskollege oder beste Freundin so zu erzählen haben. Gemeinsam entwickeln wir eure individuelle Traurede, gespickt mit gewitzten Worten, rührenden Überraschungen von euren engsten Vertrauten und musikalischer Begleitung.

Ihr seid Disney-Fans, Star Wars-Fanatiker oder Brettspiele-Freaks? Super! All diese Eigenheiten nutzen wir, damit eure Zeremonie so individuell wird wie ihr selbst.

Ich freue mich darauf, euch kennenzulernen!

Mehr lesen

Special

Bei Buchung über Trau-Dich-Fee erhaltet ihr mein Technikpaket, bestehend aus Verstärkerbox und bis zu zwei Mikrofonen, umsonst mit dazu.

Mehr lesen

Kontakt

Social-Media-Kanäle von Ich Trau Dich – Freie Trauungen mit ♥:

Bewertungen

Rede mit und hinterlasse einen Kommentar.

nach oben