Finde den Dienstleister,
der zu dir passt!

Finde deinen Dienstleister:

Dienstleister finden

Hochzeitsvideos – fun under cloudy skies

aus Troisdorf
Nachricht schreiben

Fotos

Video

Vorstellung

Bewegte Bilder sehen, unterlegt mit Musik, die alle Gefühle unterstreicht, den emotionalsten Teil eurer Eheversprechen nochmal hören, den Eröffnungstanz in seinen Bewegungen und Emotionen erneut erleben…

Als Videografin halte ich euren einzigartigen Tag in natürlichen und emotionalen Bildern fest. Authentizität ist mir dabei besonders wichtig! Ihr erhaltet Aufnahmen, die euch genau so zeigen, wie ihr seid.

Ich freue mich sehr darauf, euch kennenzulernen, bei diesem wichtigen Schritt eures Lebens zu begleiten und Erinnerungen zu schaffen, die euch dieses große Ereignis immer wieder erleben lassen.

Dafür reise ich gerne um die ganze Welt und besuche und begleite euch dort, wo ihr eure Liebe feiert.
Eure Kathrin

Mehr lesen

Kontakt

Social-Media-Kanäle von Hochzeitsvideos – fun under cloudy skies:

Bewertungen

Nicol Be

Wir haben Kathrin für unsere standesamtliche Trauung engagiert. Der Kontakt im Vorfeld war super nett und sehr flexibel auch mittels Video-Konferenz aufgrund der örtlicher Entfernung. Kathrin setzte unsere Vorstellungen um, ohne das man Sie am Tag selbst bemerkte. Die Fotos sind eine wahnsinnig tolle Erinnerung und spiegeln die Momente und insbesondere die Emotionen zu 100% wider. Tausend Dank dafür!

Linda

Für uns war dieses Hochzeits-Wochenende in Italien ein unglaublich emotionales Ereignis. Unsere Familien und Freunde nahmen den Weg auf sich um mit uns diesen besonderen Tag zu erleben. Doch leider zieht er viel zu schnell an einem vorbei.
Das Video von Kathrin hat es geschafft, uns wieder in diese Momente zu versetzen. Wir können dieses Wochenende immer neu durchleben, mit allen Emotionen. 1000 Dank für diese lebendige Erinnerung.

Natalie

Kathrin hat unsere kirchliche Trauung als Videographin begleitet. Sie war vom Getting Ready bis zur Party dabei und hat wirklich alles auf Video festgehalten. Daraus hat sie ein einzigartiges Video geschnitten: mit so vielen tollen Details, schönen Übergängen, passender Musik und Gefühl! Wir haben uns riesig darüber gefreut und können sie nur empfehlen. Zudem war der Kontakt zu Kathrin immer sehr persönlich – es kam uns fast so vor, als ob sie eine Freundin ist, statt einer Dienstleisterin. Gerade bei einem so persönlichen Anlass wie einer Hochzeit ist dies sehr schön! Nach wie vor gucken wir uns das Video sehr gerne an, es ist eine tolle Erinnerung an einen einmaligen Tag!

Rede mit und hinterlasse einen Kommentar.

nach oben