Finde den Dienstleister,
der zu dir passt!

Finde deinen Dienstleister:

Dienstleister finden

Hochzeitsdesign & Papeterie

aus Odenthal
Nachricht schreiben

Fotos

Vorstellung

Eine Hochzeit ist wundervoll, aufregend und etwas ganz Besonderes!
Zu so einem großartigen Ereignis gehört ein individuelles Hochzeitsdesign, welches euch und eure Persönlichkeit widerspiegelt.

Durch meine eigene Hochzeit habe ich die Freude und Leidenschaft an der Hochzeitspapeterie entdeckt und möchte euch diese sehr gerne weitergeben. Ich gestalte mit viel Kreativität, Herzblut und Liebe zum Detail persönliche Papeterie – nur für euch!

Gerne berate ich euch zu eurem Hochzeitsdesign und finde mit euch eine Gestaltungslinie heraus, oder wir legen direkt los wenn ihr schon Ideen habt.

Schickt mir einfach eine Nachricht, ich freue mich sehr euch kennenzulernen!
Ramona

Mehr lesen

Special

Meine Leistungen für euch:

– euer eigenes Hochzeitsmonogramm/-logo (auch als Stempel oder Aufkleber)
– Save the Date und Einladungskarte mit passenden Umschlägen
– Tischplan und Platzkarten, Menü – und Getränkekarte
– Schilder, Plakate, Poster und Aktionskarten aller Art
– Gästebuch und Gastgeschenkanhänger
– Fingerprint Leinwände als Gästebuch alternative
– und natürlich die Dankeskarten
– weitere Drucksachen auf Anfrage

Gerne erstelle ich euch ein persönliches Angebot – als umfassendes Komplett-Paket, damit alles zusammen passt und eurer Hochzeit einen professionellen, visuellen Rahmen gibt, oder nur für einzelne Positionen – ganz so, wie ihr es benötigt.

Mehr lesen

Bewertungen

Rede mit und hinterlasse einen Kommentar.

nach oben