Finde den Dienstleister,
der zu dir passt!

Finde deinen Dienstleister:

Dienstleister finden

Hochzeits-Butler „Bernhardt“

aus Köln
Nachricht schreiben

Fotos

Vorstellung

„Bernhardt´s“ charmante Situations-Komik überbrückt elegant die „klassischen“ Wartezeiten Ihrer Gäste.

Er empfängt die Hochzeits-Gesellschaft stilvoll, geleitet sie über den roten Teppich & sorgt auch im weiteren Verlauf des Nachmittags für amüsante Kurzweil.

Traum-Stimmung für Ihren Traum-Tag!

Mehr lesen

Bewertungen

Didier Lacroix

Butler „Bernhardt“ – formidable!!
Der Beste!
Hatten ihn für unsere Hochzeit gebucht.
Der Kontakt davor war herzlich,lustig und sehr nett. Es wurden Tipps und Gedanken ausgetauscht die uns bei der Planung geholfen haben. Zur Feier sind wir aufgrund von Regen 1 Std.vorher in der Location angekommen. Butler “Bernhardt” stand sofort parat. Diese Spontaneität war genial!!! Unsere Gäste waren begeistert und während wir Fotos machen waren, wurde Ihnen garantiert nicht langweilig.
Lieber Bernhardt, jederzeit und immer wieder!
Tausend Dank für deinen Einsatz!

Stefan Woytowicz

Lieber Christoph…
auch wir möchten uns herzlich für Deinen Beitrag auf einer wirklich perfekt gelungenen Hochzeit bedanken. Wir hatten Alle mega Spaß und unsere Gäste lassen Dir allesamt nochmal ein „Butler Beeeerrnnhaaaarrrrdt“ da! 😉

Brigitte Fischer

Die Gäste auf unserer Hochzeitsfeier waren restlos begeistert vom Hochzeitsbutler. Egal ob Jung oder Alt, der Butler hat sie alle gekriegt 😉
Vor allem für die Zeit, in der wir als Brautpaar alleine Fotos gemacht haben, war er eine super Unterhaltung und Ablenkung für unsere Gäste.
Die Fotos, die von Butler Bernhardt gemacht wurden, sind auch super schön und eine tolle Erinnerung für uns und unsere Gäste.
Butler Bernhardt ist absolut empfehlenswert!

Rede mit und hinterlasse einen Kommentar.

nach oben