Finde den Dienstleister,
der zu dir passt!

Finde deinen Dienstleister:

Dienstleister finden

Herz und Hand Hochzeitsmanufaktur

aus Nordkirchen
Nachricht schreiben

Fotos

Vorstellung

Hallo liebe Brautpaare,

ich bin Sonja von der Herz und Hand Hochzeitsmanufaktur. Als Hochzeitsplanerin liegt mir sehr am Herzen, dass ihr eine entspannte und spaßige Planungsphase für euren einzigartigen Hochzeitstag erlebt. Schließlich sollt ihr die Vorfreude Mann und Frau zu werden in vollen Zügen genießen können!

Im Rahmen meines handfesten Projektmanagements behalte ich euer Budget im Blick und schlage euch in diesem Rahmen, die perfekt passende Location und auch Hochzeitsdienstleister vor.

Eure Hochzeitsplanerin
Sonja

Mehr lesen

Weiteres

Weitere Informationen zu Herz und Hand Hochzeitsmanufaktur auf Trau-Dich-Fee:

Herz und Hand Hochzeitsmanufaktur arbeitet gerne mit folgenden Dienstleistern zusammen:

Bewertungen

Rede mit und hinterlasse einen Kommentar.

nach oben