Finde den Dienstleister,
der zu dir passt!

Finde deinen Dienstleister:

Dienstleister finden

Feine Tortenschmiede

aus Königswinter
Nachricht schreiben

Fotos

Vorstellung

Wir sind ein kleiner aber feiner, eingetragener Konditormeisterbetrieb im schönen Königswinter. Ich bin seit vielen Jahren im Konditorberuf tätig und fertige nun mehr seit über drei Jahren im eigenen Betrieb individuelle, exklusive Hochzeitstorten aus hochwertigen und frischen Rohstoffen nach guter Handwerkskunst.

Zusammen mit renommierten Lieferanten, vorwiegend aus der Region bieten wir euch höchste Qualität. Eine moderne Backstube, geschulte Mitarbeiter, ein eigener Tasting- und Showroom und immer ein offenes Ohr für eure Wünsche lassen eure Tortenträume wahr werden.

Ich freue mich ganz persönlich, für euch arbeiten zu dürfen.
Eure Stephanie

Mehr lesen

Kontakt

Weiteres

Weitere Informationen zu Feine Tortenschmiede auf Trau-Dich-Fee:

Feine Tortenschmiede arbeitet gerne mit folgenden Dienstleistern zusammen:

Bewertungen

Rede mit und hinterlasse einen Kommentar.

nach oben