Finde den Dienstleister,
der zu dir passt!

Finde deinen Dienstleister:

Dienstleister finden

dos Santos Nunes Photography

aus Engelskirchen
Nachricht schreiben

Fotos

Vorstellung

Liebes Brautpaar,

mein Name ist Nadine dos Santos Nunes. Seit 2013 bin als Fotografin selbstständig und habe mich auf die Portrait- und Hochzeitsfotografie spezialisiert. Ich begleite leidenschaftlich gerne Brautpaare an ihrem einzigartigen und besonderen Tag – und sehr gerne auch euch!

Lasst uns gemeinsam eure Hochzeitserinnerungen schaffen

Gibt es etwas Schöneres, als wenn zwei Menschen „JA“ zueinander sagen und den Rest Ihres Lebens miteinander verbringen wollen?
Ja, gibt es: Wenn man sich dieses wunderbare Ereignis selbst nach Jahrzehnten nochmal in Erinnerung rufen kann. Deswegen freue ich mich, wenn wir von euch unvergessliche Hochzeitsfotos kreieren.

Von der Begleitung der standesamtlichen Trauung bis hin zur 8-stündigen Reportage oder mehr – ich begleite euch solange, wie ihr es wünscht.

Dabei ist es mir sehr wichtig, euch vorab kennenzulernen. Denn an eurem besonderen Tag möchte ich nicht nur als Dienstleisterin dabei sein, sondern euch mit vollem Herzen und Leidenschaft als Vertrauensperson begleiten. Ihr sollt euch vor meiner Kamera wohlfühlen, denn nur so erzielen wir natürliche Hochzeitsfotos. Mit meiner Erfahrung in der Hochzeitsfotografie berate ich euch gerne hinsichtlich des Zeitraums und Aufwandes und gebe euch Tipps.

Ich freue mich schon sehr darauf, euch kennenzulernen.
Eure Nadine

Mehr lesen

Special

Als eure Hochzeitsfotografin biete ich euch ein umfangreiches Portfolio von der Vorbereitung auf eure Trauung bis hin zur ausgelassenen Feier mit den wichtigsten Menschen in eurem Leben.
​Ihr entscheidet selbst, welche besonderen Ereignisse Ihr festgehalten haben möchtet, um auch noch nach Jahrzehnten euch an euren schönsten Tag im Zeichen eurer Liebe erinnern zu können.

Mehr lesen

Bewertungen

Anne-Kathrin Sunkel

Nadine war die beste Begleitung für unseren Hochzeitstag, die wir uns nur wünschen konnten. Sie hat die Atmosphäre auf tolle und stimmungsvolle Art und Weise festgehalten, sodass wir unseren Tag immer wieder neu in Erinnerung rufen können.
Von gestellten Fotos oder gequältem Lächeln keine Spur!!! Sie hat unseren Tag authentisch und kreativ festgehalten. Sogar die absoluten Fotomuffel unter unseren Gästen sind ihrem Charm erlegen und strahlen auf den Fotos 🙂

Vielen Dank für Deine tolle Arbeit, deine liebevolle Detailarbeit, dein Engagement und vor allem für die wunderschönen Fotos.

Wir empfehlen Dich jederzeit sehr gerne weiter!

Nadine

Liebe Anne, vielen Dank für diese tollen Worte! Es war mir eine Freude euren besonderen Tag, mit so viel Liebe zum Detail, festzuhalten.

Jamie-Lee und Fabio Kupzig

Schöner hätte es nicht sein können!
Wir haben uns vom ersten treffen an sehr gut mit Nadine verstanden und fühlten uns auch wirklich verstanden! Sie hat sich all unsere Ideen und Wünsche geduldig angehört und uns dann im Gespräche geholfen diese zu „sortieren“ um so herauszufinden was genau wir wollen. Als alles geklärt war mussten wir uns um absolut nichts mehr kümmern: an unserem großen Tag war Sie wie versprochen schon vorher da uns hat bereits angefangen Bilder zu machen. Obwohl wir nach der Trauung noch wesentlich länger blieben als geplant nutzte sie die Zeit bis zum Schluss, statt früher zu gehen. Wir fühlten uns so gut aufgehoben… und das beste: obwohl wir wirklich keine Menschen sind die gern vor der Kamera stehen sind die Bilder ein absoluter Traum! Und es hat richtig Spaß gemacht.
Das nächste Shooting mit ihr ist bereits in trockenen Tüchern, so zufrieden waren wir! Punktum: einfach nur absolut empfehlenswert
Vielen Vielen Dank für alles, Nadine! Wir freuen uns schon auf das Shooting im Juni 🙂

Nadine

Liebe Jamie-Lee, lieber Fabio,
eure Worte haben mich tief berührt und danke euch sehr dafür. Ich konnte eure Liebe füreinander auf jedem Bild spüren und dadurch konnten nur so wundervolle Fotos entstehen! Ich freue mich schon sehr auf unser weiteres Shooting im Juni 🙂

J Möller

Vielen Dank auch endlich mal von meinem Mann und mir für die wundervollen Erinnerungen!
Nadine wurde uns von Freunden empfohlen. Uns haben gleich ihre Bilder gefallen. In den Vorgesprächen habe ich mich sehr gut beraten gefühlt. Alle meine Fragen konnte beantworten und sie selber hat mir viele schöne Ideen vorgestellt. Quasi ein Kreativmeeting.
Während der Trauung hat sie viele schöne Bilder gemacht ohne aufdringlich zu wirken oder zu stören.
Bei den Gruppenbildern zeigte sie klare Führungsqualität mit Witz und Humor.
Beim Paarshooting war sie Einfallsreich und Einfühlsam. Wir haben viele schöne Erinnerungen an unseren schönsten Tag die beinahe alle zum Beweis in unserer Wohnung uns jeden Tag daran erinnern!
☆☆☆☆☆
Professionell mit Herz

Thao und Mario

Nadine hat auch uns bei unserer Hochzeit begleitet und wir sind sehr glücklich, uns für sie entschieden zu haben. Die Fotos sind fantastisch und werden uns diesen Tag immer wieder mit all sein schönen Momenten in Erinnerung rufen.

Wir haben Nadine bei einer Hochzeitsausstellermesse kennengelernt. Dort präsentierten sich unter anderem einige Fotografen. Alle konnte mit technisch raffinierten Fotos aufwarten. Nadine war jedoch die einzige Fotografin, die noch etwas darüber hinaus zu bieten hatte, was man als noch so begabter Fotograf nicht lernen kann: Herzenswärme und Leidenschaft! Entweder man hat diese Eigenschaften oder nicht. Nadine hat beides und hat uns unsere Entscheidung für sie sehr leicht gemacht.

Wir hatten ziemlich schnell das Gefühl, als sei sie eine Freundin, die man einfach lange nicht mehr getroffen hat. Sie hat sofort verstanden, was wir wollten und hat dies mit professionellen Einlassungen substanziiert und ausgebaut.

Während der Hochzeit selbst hat alles wie am Schnürchen geklappt. Ihre Bilder spiegeln genau ihre Herzlichkeit und Leidenschaft wider, was man letztlich für Geld nicht kaufen kann. Sie hat sich menschlich in unsere Hochzeit eingefunden und genau das auch bildlisch zum Ausdruck gebracht.

Das Fotoalbum, das sie für uns gemacht hat, zeigt ebenfalls, dass sie ihr Handwerk bestens versteht. Die darin enthaltenen Bilder sind mit sehr viel Liebe ausgewählt und so angeordnet, dass das schöne Gefühl dieses Tages weiterlebt.

Nadine versteht es, Bilder zu machen, die echt sind und nicht mit überzogenen Filtern „aufgehübscht“ werden müssen. Das kann nicht jeder und kann auch nicht von jedermann erlernt werden.

Wir werden Nadine definitiv weiterempfehlen und bedanken uns an dieser Stelle noch einmal für die tollen, enzigartigen Bilder!

Es war eine Sympathieentscheidung, die mit höchster Professionalität belohnt wurde!

Rede mit und hinterlasse einen Kommentar.

nach oben