Finde den Dienstleister,
der zu dir passt!

Finde deinen Dienstleister:

Dienstleister finden

Die Ideenschmiede – Ramona Kuhnig

aus Sprockhövel
Nachricht schreiben

Fotos

Vorstellung

Liebes Brautpaar,

wenn es um eure Hochzeit geht, setze ich mich mit viel Liebe, Kreativität und Zuverlässigkeit ein. Gemeinsam kreieren wir eine Floristik und Dekoration, die zu euch und eurem Hochzeitskonzept passt.

Wenn ihr euch schon vorab inspirieren lassen möchtet, dann besucht mich gerne in meiner Ideenschmiede, die ich 2015 in Sprockhövel eröffnete. Hier vereint sich der ureigene Charme der Location mit immer wechselnden Deko-Ideen, um Raum für eure Individualität zu schaffen.

Vom Brautstrauß, über die Dekoration der Location bis hin zum Haarschmuck aus Blumen – ich berate euch für ein ganzheitliches Konzept, das eurer Hochzeit eine wunderschöne Atmosphäre verleiht.

Übrigens setze ich auch sehr gerne Motto-Hochzeiten dekorativ um. Sprecht mich gerne darauf an!

Ich freue mich, euch kennenzulernen!
Eure Ramona

 

Fotos: Evelina Galinis Fotografie, Sarah Nigro-Braun fine art love

Mehr lesen

Weiteres

Weitere Informationen zu Die Ideenschmiede – Ramona Kuhnig auf Trau-Dich-Fee:

Die Ideenschmiede – Ramona Kuhnig arbeitet gerne mit folgenden Dienstleistern zusammen:

Goldröschen – Freie Trauungen

Bewertungen

Rede mit und hinterlasse einen Kommentar.

nach oben