Finde den Dienstleister,
der zu dir passt!

Finde deinen Dienstleister:

Dienstleister finden

Chris Yeo Photography

aus Köln
Nachricht schreiben

Fotos

Vorstellung

Ich stamme aus der südost-asiatischen Metropole Singapur und liebe die Betriebsamkeit und Geschäftigkeit der Großstadt, voller Energie und Abwechslung. Aufgewachsen zwischen verschiedenen Kulturen, habe ich als der Fotograf von Chris Yeo Photography früh meine Liebe zum Reisen entdeckt. Immer nur an einem Ort bin ich nicht zufrieden, man könnte es vielleicht auch Fernweh nennen.

Meiner Meinung nach trägt die Fotografie dazu bei, den Moment, die Schönheit und die Erinnerungen zu zelebrieren. Jedes Mal, wenn man sich diese kleinen wertvollen Momente der Vergangenheit anschaut, holt man sie zurück in die Gegenwart. Man könnte meinen Stil als filmisch, modisch, sinnlich, pur, klassisch oder anmutig in einem beschreiben. Denkt an “Lost in Translation” gemischt mit ”In the mood for Love”.

Jeder Kunde ist anders und bringt eigene Aspekte in ein Foto-Shooting mit. Keine zwei Aufnahmen sind jemals gleich. Wenn sich zu einem Kunden ein freundschaftliches Verhältnis aufbaut, ist es das Beste was passieren kann. Oft werde ich gefragt, welches mein bestes Foto-Shooting war. Meine Antwort darauf ist immer dieselbe: Das Nächste!

Mehr lesen

Special

10% Preisnachlass für eine Begleitungszeit ab 8 Stunden – wenn ihr angebt, dass ihr mich über die Trau-Dich-Fee gefunden habt.

Mehr lesen

Bewertungen

Rede mit und hinterlasse einen Kommentar.

nach oben