Finde den Dienstleister,
der zu dir passt!

Finde deinen Dienstleister:

Dienstleister finden

Capture life photo + film

aus Bergisch Gladbach
Nachricht schreiben

Fotos

Video

Vorstellung

„Schatz, weißt du noch damals? Ich bin langsam auf dich zugelaufen und mein Herz pochte so laut, dass es jedes Geräusch im Raum übertönte. Der glücklichste Moment war, von nun an für immer an deiner Seite zu stehen. Ich kann mich noch genau an den emotionalen Moment des Ja-Wortes erinnern. Unsere Hände berühren sich, wir schauen uns tief in die Augen und sind uns der Sache sicher indem wir mit einem kleinen Wort unsere Liebe für immer verbinden.“

Das sind die Momente, an die man sich noch ewig erinnert und die mit den Jahren an Wert gewinnen. Wir stehen an diesem Tag an eurer Seite um die vielen, unfassbar schönen Momente in starren oder aber auch in Bewegtbildern festzuhalten.

Unser gemeinsamer Stil zeichnet sich durch außergewöhnliche Perspektiven und vor allem durch liebevolle und lustige Kommunikation zu unseren Paaren aus. Wir wollen nicht nur den Moment festhalten, sondern die Liebe und das Leben unserer Brautpaare, daher heißen wir Capture life. Uns ist die persönliche Bindung zu unseren Brautpaaren sehr wichtig, daher laden wir Euch immer sehr gerne auf ein unverbindliches Treffen oder Skype Telefonat ein. Dort habt Ihr die Möglichkeit alle Fragen und Bedenken zu stellen und wir finden ein individuelles und passendes Angebot für Euch.

Mehr lesen

Special

Bei einer Buchung über die Trau-Dich-Fee Hochzeitsmesse schenken wir Euch ein Verlobungs-Shooting. So können wir uns noch näher kennenlernen, Ihr steht an Eurem Hochzeitstag nicht das erste Mal vor der Kamera und Ihr habt direkt Bilder für die Einladungskarten. 😉

Mehr lesen

Kontakt

Social-Media-Kanäle von Capture life photo + film:

Weiteres

Weitere Informationen zu Capture life photo + film auf Trau-Dich-Fee:

Capture life photo + film arbeitet gerne mit folgenden Dienstleistern zusammen:

Lorelei – feine KleiderGlücklicher Zufall – HochzeitspapeterieLiebevoll & Gemütlich

Bewertungen

Rede mit und hinterlasse einen Kommentar.

nach oben