Finde den Dienstleister,
der zu dir passt!

Finde deinen Dienstleister:

Dienstleister finden

b.married – Hochzeitsplanung

aus Siegen
Nachricht schreiben

Fotos

Vorstellung

Warum überhaupt einen Hochzeitsplaner engagieren? Ist das nicht teuer? Und, wird unsere Hochzeit dann überhaupt noch so, wie wir sie uns vorstellen? Keine Sorge, dass wird sie!

Als Hochzeitsplanerin ist es mir ein Anliegen, euch auf dem Weg zur Traumhochzeit mit Fachwissen und Leidenschaft zu unterstützen. Ich nehme euch u.a. aufwändige Recherchearbeit ab, erspare euch Zeit, habe gute Kontakte zu Dienstleistern und behalte euer Budget im Blick!

Egal, ob ihr euch für eine Komplettplanung entscheidet oder im Rahmen einer Teilplanung einfach nur hier und da etwas Unterstützung benötigt – alles ist möglich. Sprecht mich einfach an und lasst uns gemeinsam eure Traumhochzeit kreieren.

Eure Bianca

Mehr lesen

Kontakt

Social-Media-Kanäle von b.married – Hochzeitsplanung:

Bewertungen

Rede mit und hinterlasse einen Kommentar.

nach oben