Finde den Dienstleister,
der zu dir passt!

Finde deinen Dienstleister:

Dienstleister finden

Anna Tews Dekoration und Design

aus Wenden
Nachricht schreiben

Fotos

Video

Vorstellung

Hallo liebes Brautpaar,

ich bin Anna und bin mit Herz Floristin. Alles dreht sich bei mir um Dekoration und Floristik, persönliche Beratung und allumfassenden Service – all das, was andere auch euch bieten, nur geht es bei mir eher um das gewisse Extra, um den Teil, der Begeisterung und tiefste Zufriedenheit auslöst.

Mir ist es wichtig, etwas zu erschaffen, was zu euch passt und eure Geschichte erzählt- ganz individuell und bis ins kleinste Detail. In meinem Atelier entstehen nicht nur Hochzeitsdekorationen, ich mache Brautstrauß-Kunstwerke und biete Workshops an. Demnächst gibt es einen Online-Shop für außergewöhnlichen Brautschmuck aus Seidenblumen und anderen Materialien.

Auf meiner Homepage & Co. könnt ihr in meine Welt reinschnuppern und wenn ihr mich kennen lernen wollt, dann schreibt mir oder ruft mich einfach an.

Eure Anna

Mehr lesen

Special

Mein Special für euch, sind Brautstrauß Kunstwerke.
Für mich persönlich, ist der Brautstrauß schon immer der wichtigster Teil einer Hochzeitsdekoration gewesen. So viel Persönlichkeit der Braut ist in diesem Strauß miteingebunden, ein Brautstrauß ist einmalig, wie die Braut und die Hochzeit selbst. Mein Special für euch ist, ich konserviere den Brautstrauß, erschaffe eine Erinnerung an die wundervolle Momente, eine Erinnerung die für immer anschaulich ist. Wie ein Brautsrauß Kunstwerk aussehen kann und wie die Vorgehensweise ist könnt ihr auf meiner Homepage nachschauen. Vielleicht hören wir uns bald. Vielleicht kommt ein Brautstrauß Kunstwerk auf die Geschenckeliste.

Mehr lesen

Kontakt

Social-Media-Kanäle von Anna Tews Dekoration und Design:

Bewertungen

Rede mit und hinterlasse einen Kommentar.

nach oben