Okay Mädels, jetzt wird es extravagant. Seid ihr eher der schlichte oder der mutige Typ? Wenn ihr zur zweiten Gruppe zählt, dann könnte die Brautmode von Ritva Westenius euren Geschmack treffen. Aufwendige Tüll-Drapierungen und außergewöhnliche Details erweisen sich bei dieser Kollektion als echtes Statement. Das Besondere? Im Grunde zeichnet sich jedes dieser Brautkleider durch ein schlichtes Grunddesign aus. Lasst euch überraschen.

Brautmode mit dem gewissen Etwas

RitvaWestenius_1268919_RITVAWESTENIUSJosephine.jpg

Foto: www.RITVAWESTENIUS.com

Fangen wir mal etwas schlichter an: Dieses Brautkleid zeichnet sich durch einen schmalen Schnitt und einen fließenden, anliegenden Stoff aus. Die Brustpartie ist gerafft, was dem Brautkleid einen verspielten Akzent verleiht. Doch das eigentlich Besondere sind die auf der Vorder- und Rückseite angebrachten Stoffbahnen. Eine Alternative zu einer Schleppe 🙂 

Mehr ist mehr?

RitvaWestenius_1268921_RITVAWESTENIUSHelsinkiBow.jpg

Foto: www.RITVAWESTENIUS.com

Dieses Brautkleid trifft mit Sicherheit auf polarisierende Meinungen. Eigentlich verbirgt sich auch hinter diesem Brautkleid ein sehr schlichter Schnitt und ein einfaches Design. Doch dieses Kleid ist der beste Beweis dafür, dass ein einziges Detail sehr viel Wirkung ausmachen kann. Mit der überdimensional großen Schleife verliert das Brautkleid seinen unscheinbaren Charakter und mausert sich zu einem wahren Haute-Coutoure-Stück. Wer kann sich in diesem Brautkleid vorstellen?

 

The white swan!

RitvaWestenius_1268922_RITVAWESTENIUSFabulous.jpg

Foto: www.RITVAWESTENIUS.com

Die aufwendige Drapierung am Rücken, die elegante Perlen-Stickerei unter der Brust und der tiefe V-Ausschnitt machen dieses Brautkleid zu einem exklusiven Hingucker. In Kombination mit einer besonderen Hochsteckfrisur sind eigentlich schon gar keine weiteren Accessoires nötig. Keine Frage – mit diesem Kleid verwandelt sich jede Braut zu einem weißen Schwan. Euer Geschmack oder zu gewagt? Wir sind auf eure Meinung gespannt.

 

 

Brautmode Oberberg