„Wunderschön erfrischend und einfach mal was anderes“ – das habe ich beim Anblick dieser Brautinspiration sofort gedacht. Das Styled Shooting von Atemraub Fotografie zeigt gleich zwei Looks, die einerseits für die Braut auf der standesamtlichen Hochzeit, aber auch für Brautjungfern eine wunderschöne Inspiration sind.

Der erste Look begeistert mit elegant-verspielten Elementen: In seinem Salbei-Ton und mit den Applikationen versprüht das Kleid einen träumerischen Charme. Dieser findet sich auch in den Blumen wieder, In Verbindung mit femininen Tönen, wie der Pantone-Farbe 2017 „Rose Quartz“, drücken die Fotos pure Frühlingsgefühle aus.

Brautinspiration – Salbei und Rose Quartz

Look für Brautjungfern

Der zweite Look wirkt ein wenig verrucht. Das aufregende Kleid charakterisiert sich durch seinen kräftigen Blaubeer-Ton und gleichzeitig seinen ausgefallenen Schnitt. Der außergewöhnliche Blumenstrauß unterstützt das elegante Outfit und erweist sich als echter Hingucker.

Besonders schön ist auch zu sehen, was für tolle Frisuren man mit kurzem Haar zaubern kann: natürliche Wellen, eine Seite festgesteckt und ein Accessoire ins Haar – fertig ist der lockere Style.


Fotografie: Atemraub Fotografie
Floristik: Blumen Dick
Torte: Café Hecker
Styling: nomoremessyhairwithjessy
Papeterie: Glücklicher Zufall 
Druckerei: Printstar