Eine traumhafte Boho Hochzeit, zwei Fotografinnen! Warum zwei? Mit diesem Beitrag möchten wir euch zeigen, dass jeder Hochzeitsfotograf seinen eigenen Stil und persönliche Besonderheiten in die Bilder einfließen lässt. Wie unterschiedlich die Fotos dieser wunderschönen Hochzeit aussehen können, hat uns sofort begeistert.

Die Fotografinnen Verena (Fotografie Franken) aus Ruppichteroth und Manuela (Manuela Stangner Fotografie), ebenfalls aus dem Rhein-Sieg-Kreis, haben einen der letzten schönen Herbsttage genutzt, um eine inspirierende Boho Hochzeit auf die Beine zu stellen. Mit im Boot war auch Sina von „most beautiful“, die sich um das typ- und themengerechte Styling des Pärchens gekümmert hat. Als Location haben die drei die Insel Grafenwerth in Bad Honnef gewählt.

Die vielseitige Natur der Insel, die detailverliebte Deko in Gold- und Brauntönen und natürlich das hübsche Brautpaar haben es uns schon auf den ersten Blick angetan.

Lasst euch von den Bildern dieser Boho Hochzeit inspirieren. ♥

Boho Hochzeit fotografiert von Franken Fotografie

 

Bei dieser Boho Hochzeit zeichnet sich Verenas Fotografie-Stil durch eine sanfte und reduzierte Farbgebung aus. Die Bilder wecken ein träumerisches Gefühl. Farben und Kontraste werden dezent eingesetzt und strahlen dadurch einen zarten und eleganten Charakter aus.

 

Boho Hochzeit fotografiert von Manuela Stangner Fotografie

 

Manuelas Bilder charakterisieren sich hingegen durch eine lebendige Farbgebung. Hier spürt man den warmen Herbst, der die perfekte Kulisse für diese Boho Hochzeit darstellt. Die Farben der Dekoration kommen besonders zum Ausdruck und verleihen dem Gesamtbild eine fesselnde Tiefe.

Die Hochzeitssaison 2016 war insbesondere vom Boho-Trend geprägt. Verena, Manuela und Sina haben mit diesem wundervollen Styled Shooting einmal mehr den Charme dieses Stils zum Ausdruck gebracht.

Fotografie: Fotografie Franken & Manuela Stangner Fotografie
Styling: most beautiful
Location: Insel Grafenwerth
Paar: Kathrin & Danny Sniffler