Bali ist ein Ort, der einfach nur verzaubert. Dass auf der indonesischen Insel positive Energie und Herzlichkeit in der Luft liegen, wird auch mit dieser wunderschönen Fotoreportage von Luca Goldhorn deutlich: Diese balinesische Hochzeit wurde nach alter Tradition gefeiert und hat uns sofort in den Bann gezogen.

Die Fotos transportieren nicht nur die wundervolle Mentalität der hinduistischen Religion, sondern zeigen uns auch, wie unterschiedlich Hochzeiten in anderen Kulturen gefeiert werden. Anders als in Europa heiratet die Braut nicht in weiß, sondern in farbenprächtigen Gewändern, Sarongs und Schärpen. Besonders auffällig ist auch das aufwendige Make-up und die Frisur, die mit einer kostbaren Krone geschmückt ist. Auch die Männer sind farbenfroh gekleidet, was wir aus Europa in der Form nicht kennen. Aber genug der Worte – schaut euch die traumhafte Fotoreihe an, um euch ein Bild davon zu machen, wie eine balinesische Hochzeit nach alter Tradition aussieht.

Balinesische Hochzeit

Fotografie: Luca Goldhorn