Euer Hochzeitstag wird voller emotionaler Momente sein. Und oft sind gerade die Kleinigkeiten so besonders, die ihr im Trubel und voller Aufregung erst später wahrnehmen könnt. Damit ihr euch auch in vielen Jahren immer wieder daran erinnert, begleitet euch die Fotografin aus Wipperfürth „Anne´s Fotografie“ an eurem großen Tag. Macht euch schon jetzt ein Bild von der lieben Anne und ihrer Hochzeitsfotografie. Wir haben ihr für euch ein paar Fragen gestellt.

Was begeistert dich an Hochzeiten?

Anne´s Fotografie Hochzeitsfotografin WipperfürthMich begeistert, dass trotz der heutigen schnelllebigen Zeit noch viele Menschen zueinander finden und bis ans Ende ihrer Tage zusammen leben möchten, um das vor ihren Liebsten zu bekunden. Mich faszinieren die witzigen, romantischen und/oder verrückten Geschichten der Brautpaare, wie sie zueinander gefunden haben und welche Wege sie schon gegangen sind. Mich begeistert der Zusammenhalt der Brautpaare.

Wie lange bist du in der Hochzeitsbranche schon tätig?

Als Hochzeitsfotografin bin ich seit 2016 dabei und sehr glücklich!

Was ist dir an der Beratung mit dem Brautpaar besonders wichtig?

Mir ist es wichtig herauszufinden, wie das Brautpaar tickt, welche Gemeinsamkeiten und Persönlichkeiten sie haben. Es ist schwierig, das in so einer kurzen Zeit herauszufinden. Aber nur so kann ich diesen besonderen Tag entsprechend für das Brautpaar fotografisch festhalten.

Anne´s Fotografie Hochzeitsfotografin WipperfürthAußerdem ist es mir sehr wichtig, dass das Brautpaar mit mir offen und ehrlich über seine Wünsche – oder vielleicht auch Sorgen – sprechen kann. Ich möchte ihnen die Nervosität für diesen besonderen Tag etwas nehmen können. Denn es gibt doch nichts Schöneres, als diesen Tag mit seinem Traumpartner zu feiern.

Welchen Tipp hast du für angehende Brautpaare?

Mein Tipp und auch gleichzeitig größtes Anliegen an meine Brautpaare ist, sich nicht zu viele Gedanken und zu viel Stress über den perfekten Tag und den perfekten Ablauf zu machen. Der Tag wird erst recht durch kleine Patzer zu etwas Besonderem und Einzigartigem.