Wie schön, dass du in diesem Beitrag gelandet bist! Denn diese Boho Strandhochzeit aus Köln Lido hält wunderschöne Inspirationen für dich bereit. Und nicht nur das: Auch die Hintergrundgeschichte dieses After Wedding Shootings steckt voller Liebe! Und das sieht man den Bildern einfach an.

Beach, wine and lots of love 

Ein Hauch Boho, ganz viel Zweisamkeit und ein farblich erfrischendes Dekokonzept zeichnen dieses After Wedding Shooting, organisiert von Antonia Huber Photography, aus. Die Idee hinter diesem Shooting hat mich total berührt. Denn Antonia hat mir erzählt, dass es ein großer Traum ihrer Freundin war, am Strand zu heiraten. Deswegen hat sie ihr diesen Traum mit einem Styled Shooting verwirklicht und diese wundervolle Boho Strandhochzeit in Köln Lido auf die Beine gestellt. Besonders angetan haben es mir der moderne Drip-Cake, die petrol-farbene Hochzeitspapeterie und die unglaublich schöne Hochzeitsfloristik!

An dem Shooting waren einige tolle Hochzeitsdienstleister aus der Region beteiligt, die ich dir unter der Galerie vorstelle. Schau unbedingt mal auf deren Insta-Profilen vorbei. Und jetzt hab viel Freude damit, dich mit diesem After Wedding Shooting für deine eigene Hochzeit inspirieren zu lassen. ♥

Wohin du gehst,
dahin gehe ich auch.
Und wo du bleibst,
da bleibe ich auch.

Die Hochzeitsexperten

Organisation & Fotos: Antonia Huber Photography
Dekoration: deko.Wedding
Blumen: Blütenreich
Torte: Katrins Traumtorten
Kleid: Carla und Marie
Haare & Make up: Marlene Petkau
Hairpiece und Ohrringe: i. Tüpfelchen Brautaccessoires
Papeterie: Pennie und Cam
Kalligrafie: Steffie. letters
Ort: Köln Lido (langer Lido)

Das könnte zu diesem Deko-Konzept passen