Zwei Jahre voller Inspirationen, glücklicher Brautpaare und emotionaler Momente – unser Hochzeitsnetzwerk Trau-Dich-Fee feiert in diesem Monat seinen 2. Geburtstag! Dafür möchten wir uns bei euch, lieben Brautpaaren, und unseren Partnern herzlich bedanken. ♥ In diesem Beitrag lassen wir das vergangene Jahr Revue passieren und fassen nochmal zusammen, was sich in der Zeit alles getan hat.

Die Vintage Wedding Hochzeitsmesse in Köln

Ein besonderes Highlight im vergangenen Jahr war für uns die Vintage Wedding Hochzeitsmesse in Köln. Hier haben wir nicht nur viele bekannte Gesichter gesehen, sondern auch neue Kontakte geknüpft. Die Vintage Wedding Hochzeitsmesse ist eine absolute Empfehlung von uns für alle Brautpaare, die auf den Vintage-Stil und vor allem auf Detail-Verliebtheit setzen. Auch in diesem Jahr warten wieder wundervolle Inspirationen auf euch! Die Messe findet dieses Mal sogar zu drei Terminen an drei verschiedenen Orten in Deutschland statt:

  • 16.10.16 in Hamburg | Handelskammer Hamburg
  • 23.10.16 in Köln | Flora Köln
  • 13.11.16 in München | Praterinsel München

 

Für alle, die die Vintage Wedding Hochzeitsmesse noch nicht kennen, sich aber vorab gerne schon ein Bild davon machen möchten, haben wir im vergangenen Jahr ein Video aufgenommen:

Hochzeitsfotos für mehr Inspirationen

In unserem Hochzeitsblog berichten wir jeher über Themen, Tipps und Trends aus der Hochzeitswelt. Doch wir wollten euch noch mehr Inspirationen in unserem Hochzeitsnetzwerk Trau-Dich-Fee bieten. Daher haben wir vergangenes Jahr die neue Kategorie „Hochzeitsfotos“ ins Leben gerufen. Hier präsentieren euch talentierte Hochzeitsfotografen wunderschöne Hochzeitsreportagen – immer mit dem Blick aufs Detail. Schaut euch die verschiedenen Foto-Reihen an und lasst euch für eure eigene Hochzeit inspirieren! Wenn ihr bereits geheiratet habt und andere Brautpaare mit euren Hochzeitsfotos inspirieren möchtet, freuen wir uns über eine Nachricht

Neu: Trendboards by trau-dich-fee.de zum Nachshoppen

Wer kennt das nicht? Man sieht ein tolles Accessoire auf einem Bild und möchte es unbedingt selbst haben. Und dann weiß man nicht, wo und wie man es im Produkt-Dschungel des Internets finden soll …  ärgerlich! Mit unseren Trendboards wollen wir euch genau das ersparen. In unserer neuen Kategorie „Produkte“ stellen wir euch regelmäßig zu bestimmten Themen und Trends Hochzeitsaccessoires vor. Die Links zu den Produkten haben wir schon für euch herausgesucht, sodass ihr mit einem Klick zu dem Online-Shop gelangt und die Accessoires direkt nachshoppen könnt.

trendboard hochzeitsnetzwerk trau-dich-fee boho-braut

Danke für zwei Jahre Hochzeitsnetzwerk Trau-Dich-Fee

Zwei Jahre Hochzeitsnetzwerk Trau-Dich-FeeWir danken euch allen für eure Unterstützung in den vergangenen Monaten und Jahren und freuen uns darauf, mit euch ins 3. Jahr zu starten!

Folgt uns gerne auf unserer Facebook-Seite und unserem Instagram-Profil, um immer auf dem neuesten Stand zu bleiben. Denn wir haben schon wieder einige neue Ideen im Kopf, die wir liebend gerne mit euch teilen möchten.

Eure Tabea ♥