In ihrem dritten Jahr wächst die Vintage Wedding Hochzeitsmesse und findet nun sogar in drei verschiedenen Städten statt: Hamburg, Köln und München! Wir haben für euch alle Informationen zu der beliebten Hochzeitsmesse zusammengefasst. So viel steht fest: Wer gerade seine Hochzeit plant, sollte die Vintage Wedding Hochzeitsmesse unbedingt besuchen – denn hier warten unzählige und traumhafte Inspirationen auf euch!

Der Auftakt: die Hochzeitsmesse 2016 in Hamburg

Vintage wedding hochzeitsmesse trau-dich-fee hochzeitsnetzwerk

Foto: Vintage Wedding – Die Hochzeitsmesse

Die Vintage Wedding Hochzeitsmesse startet in 2016 in der Metropole Hamburg: Am 16. Oktober verwandelt sich die Handelskammer Hamburg in einen Schauplatz voller detailverliebter Hochzeitsinspirationen – natürlich alles im wunderschönen Vintage-, Gatsby- und ShabbyChic-Stil.

  • Wann: 16.10.2016
  • Wo: Handelskammer Hamburg
    Adolphsplatz 1
    20457 Hamburg

 

 

Die Vintage Wedding Hochzeitsmesse 2016 in Köln

Vintage wedding hochzeitsmesse trau-dich-fee hochzeitsnetzwerk

Die Vintage Wedding Hochzeitsmesse in Köln

Natürlich findet die Hochzeitsmesse auch in Köln wieder statt – dieses Mal jedoch in einer anderen Location: Am 23. Oktober ist die wunderschöne Flora Köln „the place to be“ für alle, die ihre Hochzeit planen. Bereits im vergangenen Jahr erwies sich die Vintage Wedding Hochzeitsmesse in Köln als einzigartige Inspirationsquelle und lockte Brautpaare, aber auch Hochzeitsdienstleister aus ganz Deutschland in die Domstadt.

  • Wann: 23.10.2016 von 11.00 – 18.00 Uhr
  • Wo: Flora Köln
    Am Botanischen Garten 1a
    50735 Köln
  • Eintritt: 12,- €

 

 

Der Abschluss: die Hochzeitsmesse 2016 in München

Vintage wedding hochzeitsmesse trau-dich-fee hochzeitsnetzwerk

Foto: Vintage Wedding – Die Hochzeitsmesse

Last but not least besucht die Vintage Wedding Hochzeitsmesse in diesem Jahr die wunderschöne, bayrische Stadt München: Am 13. November findet die Messe in einer ehemaligen Spirituosenfabrik mitten im Herzen von München auf einer kleinen Insel statt – eine sehr atmosphärische Eventlocation.

  • Wann: 13.11.2016
  • Wo: Praterinsel München
    Praterinsel 3-4
    80538 München

 

 

Ticketvorverkauf

Am 15. August 2016 startet der Ticketvorverkauf auf der Webseite der Vintage Wedding Hochzeitsmesse. Besonders reizvoll sind die VIP-Tickets für einen superentspannten Tag mit Sekt, einem Verwöhnprogramm, Musik und sogar einem Fotoshooting. Mehr Infos dazu könnt ihr auf der Webseite der Hochzeitsmesse nachlesen. 

Über den Charme der Vintage Wedding Hochzeitsmesse

Vintage wedding hochzeitsmesse trau-dich-fee hochzeitsnetzwerk

Foto: Vintage Wedding – Die Hochzeitsmesse

Die Vintage Wedding Hochzeitsmesse zeichnet sich besonders durch eines aus: die Leidenschaft für Hochzeiten! Hier wartet nicht eine überfüllte und lieblos gestaltete Messe auf euch, sondern handverlesene Dienstleister, die mit Liebe zum Detail arbeiten. Genau das macht die Atmosphäre der Veranstaltung aus. Ich spreche aus Erfahrung: Schon beim Betreten der Messe-Location fühlt man sich wohl und mitten im Thema. Wie auf einer echten Hochzeit auch, sind hier alle Messestände wunderschön dekoriert und halten viele Inspirationen bereit. Es geht nicht darum, einfach nur Flyer abzustauben und hinterher zu Hause nochmal alles durchzugehen – hier geht es darum, auszuprobieren, zu testen und zu erleben. Ob Probeschminken, Frisieren oder sogar eine Anprobe eines Brautkleides – die aufgeschlossenen Dienstleister helfen und beraten euch. Auch in diesem Jahr warten wieder ein tolles Programm und viele Highlights auf euch:

  • DIY Workshops
  • Bridal & Groom Show
  • Music & Dance
  • Sugar & Sweets
  • VIP Lounge

 

Wer sich vorab schon ein Bild von der Vintage Wedding Hochzeitsmesse machen möchte, kann sich unser Video vom letzten Jahr anschauen. Wir waren selbst vor Ort und haben ein paar Eindrücke mit unserer Kamera für euch eingefangen.

Viel Spaß!
Eure Tabea ♥