„Das Wetter ist nicht der entscheidende Faktor dafür, ob eine Hochzeit schön wird.“ – Beim Anblick dieser wunderschönen Hochzeitsfotos wird diese Aussage einmal mehr bekräftigt. Trotz des Wolkenhimmels und zwischenzeitlichen Regens strahlen diese Fotos eine unglaubliche Wärme und frühlingshafte Atmosphäre aus. Der farbenfrohe Blumenkranz im Haar der Braut, das Brautkleid in Häkeloptik mit sommerlichem Spitzeneinsatz und der lässig-schicke Kleidungsstil des Bräutigams bilden einen tollen Kontrast zu dem bedeckten Himmel und signalisieren: „Wir trotzen dem Regen!“

Wir können uns an dem glücklichen Lächeln des Brautpaares gar nicht satt sehen. Lasst euch davon inspirieren und überzeugen, wie schön auch eure Hochzeitsfotos bei verregnetem Wetter werden können!

Fotografie: Katharina Hein Fotografin